Tigress Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Geschrieben 20. Juli 2017 Aktualisiert und korregiert. Danke für den Hinweis. @UEG_Phönix - außerdem Lego Hobbit entfernt, da man in dem Spiel weder rennen, noch springen kann. Bist jetzt also bei 40. Zitieren
Tigress Geschrieben 21. Februar 2018 Autor Geschrieben 21. Februar 2018 Lego Marvel Super Heroes 2 (PS4) und Lego Ninjago Videogame (PS4) in die Liste eingefügt. Zitieren
Tigress Geschrieben 12. Juni 2018 Autor Geschrieben 12. Juni 2018 Aktualisiere später oder morgen. Spielvorschlag zu Crash Bandicoot wird angenommen. Außerdem werde ich das neue Lego - Die Unglaublichen gleich mit einfügen. Zitieren
Tigress Geschrieben 15. Juni 2019 Autor Geschrieben 15. Juni 2019 Ich wollte nach Monatelanger Abwesenheit in diesem Club mal die Aktualisierung erledigen, doch zu meinem Bedauern kann ich keine Beiträge bearbeiten. Zitieren
Tigress Geschrieben 15. Juli 2019 Autor Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Club Aktualisiert Aufgenommene Spiele Crash Bandicoot Crash Bandicoot 2 Cortex Strikes Back Crash Bandicoot 3 Warped Knack 2 Lego Die Unglaublichen Lego The Lego Movie 2 Spyro The Dragon Spyro Riptos Rage Spyro Year of the Dragon @Tardorion - es wäre schön, wenn du vor dem posten deiner Spiele, noch einmal in deine Liste schauen würdest, ob bestimmte Spiele schon drin stehen. In deiner Liste befand sich nämlich bereits Lego Super Heroes (PS3) und Ratchet & Clank (PS4). Eine Üerprüfung auf profiles zeigte mir, dass du beide nicht doppelt in der Liste hast. Bearbeitet 15. Juli 2019 von Tigress 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 8. September 2020 Autor Geschrieben 8. September 2020 Werde ich drüber schauen. Aber Assassins Creed bekommt schon mal ein klares Nein, das sind keine Jump' n Run. Zitieren
Tigress Geschrieben 27. September 2023 Autor Geschrieben 27. September 2023 Wer auch immer möchte, kann gerne die Leitung übernehmen. Ich habe schon vor über einem Jahr angegeben, dass ich die Leitung abgeben möchte. Nicht das hier seit dem viel passiert ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.