Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jump & Run Platin Club


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben 10 Omniverse 2

Ben 10 Ultimate Alien was ist damit?

Die Schlümpfe™ 2

G-Force was ist mit dem Spiel? Ist ja wie ein Ratchet und Clank von der Spielmechanik

Invizimals™ Das verlorene Königreich

Lego Der Hobbit Vita

LEGO® Jurassic World

LEGO® Jurassic World (Vita)

LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey

Lego The Lego Movie Videogame für Vita (fehlt in der Liste) hast mich aber ohne dem Vitazeichen eingetragen

LittleBigPlanet 3 (PS3)

Madagascar 3 - Flucht durch Europa

Ratchet & Clank™ Nexus

Ratchet & Clank QForce

Sly 2 Band of Thieves (Vita)

Sly 3 Honour Among Thieves (Vita)

Wären dann 15 Spiele sonst sollten die Spiele nicht aufgenommen werden 13

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste nun wieder aktuell :)

Neue Spiele in der Liste:

Bei Ben 10 Ultimate Alien liegt mir der Fokus zu sehr auf dem Bekämpfen von Gegnern als typischen Jump n' Run Elementen.

G-Force sagt mir jetzt nicht unbedingt etwas. Vielleicht kann das noch jemand von euch genauer erklären?

Das liegt daran, dass ich mich bei der Spieleliste an die Unterforen-Bezeichnungen hier im Forum halte.

Man braucht nur einmal auf die Verlinkung in der Spieleliste klicken und weiß dann sofort, welche Version gemeint ist ;)

Aber nun noch einmal was anderes:

Wie man vielleicht mitbekommen hat, fehlt mir mittlerweile einfach die Motivation für diesen Club.

Falls den also jemand übernehmen möchte, kann er/sie sich gerne hier im Thread oder per PN an mich wenden :)

Aber bei den Ratchet und Clank Teilen liegt der Fokus auch ganz klar auf das kämpfen und nicht wie bei Sly mehr auf JumpnRun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...