Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC&100% Platin Club


Danchka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.7.2012 um 14:48 schrieb Danchka:

@NewPresident (41)
AC Brotherhood, AC Revelations, Assassins Creed 3, Batman Arkham City, Batman Arkham Origins, Batman Arkham Knight, Borderlands (x2), Borderlands The Pre-Sequel, Borderlands 2 (x2), Burnout Paradise, Crash Bandicoot, CoD BO, CoD WaW, Dead Nation (x2), FIFA 12, GTA IV, GTA V, L.A. Noire, LEGO Marvel's Avengers, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, Madden NFL 10, Marvel's Spider-Man, Prince of Persia, Red Dead Redemption, Resogun, Saints Row The Third (2x), Saints Row IV (4x), Star Wars TFU, Transformers Revenge of the Fallen, Uncharted 2, Uncharted 3, Watch Dogs, Worms 2

Habs mal aktualisiert: Wenn ich richtig gezählt habe, dann komme ich von 21 auf 41 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Danchka:

Ah perfekt Danke. Ich habe auch noch Crash 3, Fifa 10 und TWD hinzugefügt, die fehlten noch in deiner Liste und Dead Nation PS4 entfernt, da die ehemaligen DLC Trophäen für die Platin relevant sind ;) Sollten demnach jetzt auch 43 sein. Glückwunsch.

Danke :) Ich hatte bei Crash 3 und TWD gar nicht mehr auf dem Schirm, dass die überhaupt einen DLC hatten, aber jetzt wo du es sagst ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb knoefiii:

Das kommt voll auf das Team an, mit den richtigen Leuten ist Mastermind sehr gut machbar :)

Ja, man muss halt zu 4. sein und kommunizieren können. Wenns nicht läuft schließt man die Anwendung und probierts nochmal. Wenn da 4 Leute unkoordiniert ihr eigenes Ding machen ist es ja klar, dass das nichts wird :D

 

Ich fand die Challenge tatsächlich sogar sehr spaßig! Die Missionen hatten so ziemlich alles, was das Spiel zu bieten hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Danchka:

Wie sieht denn die generelle Meinung aus, sollen wir die Anforderungen nochmal weiter aufsplitten bzw. konkretisieren? Oder gnadenlos alles aufnehmen was eine Platin und einen DLC hat, ganz egal wie der Zustande kommt.

Ich finde man sollte weiterhin alle DLCs berücksichtigen. Der Vergleich von Spielen untereinander ist schon immer absolut unverhältnismäßig zueinander gewesen, das hört bei den DLCs nicht auf. Es gibt ja auch bei den Platintrophäen haufenweise Spiele, die man in unter einer Stunde abschließen kann, wo sich manche drüber aufregen. Aber unter dem Strich ist Platin nunmal Platin, genauso wie ein DLC ein DLC ist. Das Ergebnis bleibt das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mutenroshi:

Mirror’s Edge ist der absolute Horror, vor allen für so Daumenlegastheniker wie ich einer bin.

 

Der DLC und alle Sterne hat mich gute 80 Stunden gekostet, bin froh dass es vorbei ist xD

Ich habs auch noch offen :/  Ist das nicht mittlerweile noch schwerer, da man sich keine Geister mehr von Leuten mit Bestzeit runterladen kann? Oder ist das Feature sowieso unwichtig gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...