Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Catherine™


Gast

Recommended Posts

ok habe ich gemacht...jetzt mal schauen...

EDIT: Schivorer denkt das er es nehmen kan bis zum 1.2.....

lg basti

Solange du bis Februar einen Termin hast ab wann du das Spiel loswirst ist es für mich in Ordnung.

Ich habe nur keine Lust das sich hier monatelang überhaupt nix tut.

PS: Das nächste Mal bitte ruhig einen Doppelpost machen, damit ich direkt sehe das es was neues gibt ;)

Ich würde so gerne Catherine Platin machen habe aber diesen monat echt keine zeit..Habe paar arzt termine wegen evlt OP röntgen etc..so mitte febraru vlt dann wieder zeit..

ps: ist es nicht effektiver PN zu schreiben als im Profil?Ich denke immer das sind Mr.Robots nachrichten und dazwischen taumeln sich manchmal anfragen :D.. PN kann man doch auch mehrere gleichzeitig schicken + man bekommt ne email in sein fach die emails werden ja öfter kontrolliert ^^

Wie oben gesagt, reicht es mir wenn jemand ein Datum nennt.

Wenn jetzt um Anfang Februar Schivorer das Spiel nimmt und du dann Mitte Februar Zeit hättest, wäre es natürlich ideal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt ist blööde wenn nicht viele zeit haben..Und es haben auch nicht gerade sich für die PK gemeldet ist sehr schönes spiel vieleicht leih oder kaufe ich es dann irgendwann danke noch mal das du das spiel bereitgestellt hast..

Ich hatte keine zeit wegen mein ohr werde diesen monat auch Operiert also 0 Time für platin wenn eine 1 tag PK wäre das ginge ja noch :)..

Trozdem danke nochmal für die PK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... also bis heute war noch nichts im Briefkasten.

@Pam_cookie: Hast du das Spiel wirklich am Montag losgeschickt?

Ok, ich muss mich korrigieren.

Das Spiel ist doch heute angekommen, (wurde vom Nachbarn angenommen :))

Jedoch ist der Poststempel vom 07.02.13 :dozey:

Dennoch bin ich froh und erleichtert das es da ist. (Auch wenn es morgen mit Verspäteung weitergeschickt wird ;))

Von mir noch ein Danke an alle Teilnehmer und hier kann dann auch geclosed werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...