Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Catherine™


Gast

Recommended Posts

Ja nun erstmal abwarten. Man sieht ja auch, dass z.B. zur Zeit von 8 Leuten nur einer Zeit hat. Also kann sich bestimmt noch was an der Reihenfolge tun. Und wenn du nacher zeitlich nicht so viel Freiraum hast, kriegt man das bestimmt noch alles geregelt.

Dir wird das Spiel ja nicht einfach ohne Nachfrage zugeschickt und ein 14 tägiger Countdown beginnt ;)

Ich habe zwischen dem 16-19 August ja selber kaum Zeit für andere PKs (Gamescom bedingt :drool5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na jut aber nicht meckern wenn ich die einzige ohne Platin bin ;)

In dieser PK geht es doch gar nicht vorrangig um die Platin. ^^ Ist einfach ein Test wie ein Spiel von dieser Dauer und Schwierigkeitsgrad angenommen wird. Und vielleicht lässt LC dir ja den Vortritt oder du lässt dich halt einen Platz nach hinten verschieben. Aber ich denke ma kaum das du die 60h+ in den ersten 14 Tagen reißen wirst, oder? ;) Ich bedanke mich jetzt schonmal das uns dieses Spiel zum testen geboten wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie schaut es hier aus? Wäre schön wenn du dich auch schon langsam nach einem Empfänger umsehen könntest, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Supi, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen :)

Platin musst du ja auch nicht unbedingt bis Donnerstag schaffen da ja jeder hier 2 Versuche hat. Also keinen unnötigen Stress machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel geht morgen an LC-Gamerin raus :)

Perfekt :)

Hoffe das Spiel hat dir genausoviel Spaß gemacht wie mir ^^

Möchtest du Platin noch einmal angehen und damit in die 2te Liste eingetragen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt :)

Hoffe das Spiel hat dir genausoviel Spaß gemacht wie mir ^^

Möchtest du Platin noch einmal angehen und damit in die 2te Liste eingetragen werden?

Auf jeden Fall, super Spiel und möchte es auch gerne nochmal versuchen, mal sehen ob ich die Babel-Level schaffe und damit Platin realisierbar is ;)

Vielen Dank fürs ausleihen schonmal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der erste Durchgang ist fast durch.

Die hätten es auf leicht gerne ohne Zeit machen können, dass hätte dann mehr Spaß gemacht. Ansonsten ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig, weil die so anders ist als in vielen anderen Games.

Und über den Typi, den man spielt habe ich mich schon mehrfach aufgeregt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Durchgang ist fast durch.

Die hätten es auf leicht gerne ohne Zeit machen können, dass hätte dann mehr Spaß gemacht. Ansonsten ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig, weil die so anders ist als in vielen anderen Games.

Und über den Typi, den man spielt habe ich mich schon mehrfach aufgeregt. :D

Also mir war Vincent eigentlich immer sympathisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Nicht dabei, denn:

- keine negative Bewertung

ist hier Vorraussetzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...