Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rango


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja hab hoschimeister angeschrieben. oder soll ich mehrere anschreiben?

Schau erstmal in die angepinnte "Liste der aktuellen Spieler" wer Zeit hat aus dem Startpost.

Dann schreibst Du alle an die laut Liste Zeit haben.

Nicht nur einen einzigen, willst Du in einem Jahr noch die leute anschreiben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich nicht dran gedacht hatte. Sag ja sry, war sehr unzuverlässig, hab nicht realisiert das ich so wenig zeit habe :( Werd das in Zukunft erstmal besser lassen mit den Ketten bevor ich mir nicht sicher bin die Regeln einhalten zu können, also wirklich sorry nochmal ich weiß das ich da echt gepennt habe.

Wollt auch nur eben bescheid sagen, dass das Game heut morgen aufn Weg gebracht wurde :)

Vielleicht hab ich ja glück und es ist bis zum Weekend beim Hoschimeister, er hatte sich gemeldet und hat mir gestern seine Adresse gegeben (zum glück :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bad, hab mal ne Frage, wieso bin ich eigentlich nciht in der Liste aufgenommen? Hatte mich schon auf der ersten Seite hier angemeldet! Hab ich was angestellt ;) oder was nicht mitbekommen?

Ist mir grad mal aufgefallen, weil ich eigentlich immer gucke was so in den Listen los ist in denen ich mich eingetragen hab, und da fiel mir eben auf das ich hier gar stehe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja schade, weiß zwar nicht aus welchem Grund aber dann hab ich wohl keine Chance was? Mein bin lange dabei, hab genug Beiträge, sogar selbst ne PK erstellt, aber will mich nicht ebschweren, wenndas aus deiner Sicht so ist, find ch mich damit ab...

Weil du keine Rückmeldungen gibst bei Anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol ja weil ich auf Profilnachrichten IMMER DIREKT mit ner PN antworte! Schade das du nicht nachfragst aber kann ich dir auch nciht helfen, wie gesagt, wenn du das so siehst! Nur echt schade! Ich will mich hier nicht einklagen oder so ;) , hatte mich nur auf das Spiel gefreut! es ist deine Kette, du entscheidest! Aber ich denk mir meinen Teil dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das kann sein, wenn man das so sieht ja, aber ich mach sowas immer gern per PN, da ich dann sofort auch mit Adresse antworte, wenn ich weiß der Jenige sucht schon länger und findet keinen Abnehmer, will das Spiel jetzt aber am liebsten sofort los werden. Also ich bin ehrlich und ich mag das mit der Pinnwand einfach nicht, aber okay hast recht, öffentlich könnte das so wirken. Werd ich mir zu herzen nehmen und es ab jetzt dnan lieber so machen, also direkt per Pinnwand antworten!

Fänd es natürlich super wenn ich wieder rein darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...