Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3m Kunstspringen


Playaz

Recommended Posts

Hi,

also bin gerade bei der schweren Kampagne und muss jetzt zum 3m Turmspringen der Herren...

Hab keinen Plan wie das funktionieren soll. :frown:

Der Typ kommt immer schief und krumm ins Wasser. Ich weiß, mit dem linken Stick sollte man sich in der Luft noch mal positionieren bzw. korrigieren können, aber so viel Zeit bleibt mir gar nicht!! :banghead:

Hat irgendwer einen hilfreichen Tipp???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt auch ne reihenfolge, wenn man z.B. beim Turmspringen der Männer immer die schwersten Sprünge auswählt, in welche Richtung man den linken Analogstick zum Eintauchen drücken muss. Bei den ersten beiden Sprüngen muss man eher nach links drücken, die nächsten 3 müssten alle nach rechts sein und der letzte wieder nach links. (ohne Gewähr) Dann müsste die Eintauchphase gut klappen und einige 10er dabei rausspringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...