Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage zu FFXIV wie wird es da sein? den ich denke da wird die platin (falls es eine geben sollte) nicht in 4 monaten machbar sein wird.

Das wird wohl stimmen, ich überlege aber ob ich das Spiel dann überhaupt in mein Club mit aufnehme wenn das nur so ein reines OnlineSpiel wird, wie gesagt kann ich ja als Ersteller entscheiden was reinkommt oder wenns reinkommt obs dann als Zusatz aufgenommen wird, das werd ich mir bis dahin überlege wenns soweit ist, ebenfalls habe ich mir auch überlegt ob ich nicht einfach alle austrage wenn ein neues Spiel kommt und sich jeder dann selber wieder eintragen muss ist für mich wesentlich weniger Arbeit da ich nicht jeden einzelnen kontrollieren muss :)

Hab auch in beiden Spielen Platin :) bitte um eintragung xD

Gruß Tobi

Eingetragen, Willkommen im Club :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das wird wohl stimmen, ich überlege aber ob ich das Spiel dann überhaupt in mein Club mit aufnehme wenn das nur so ein reines OnlineSpiel wird, wie gesagt kann ich ja als Ersteller entscheiden was reinkommt oder wenns reinkommt obs dann als Zusatz aufgenommen wird, das werd ich mir bis dahin überlege wenns soweit ist, ebenfalls habe ich mir auch überlegt ob ich nicht einfach alle austrage wenn ein neues Spiel kommt und sich jeder dann selber wieder eintragen muss ist für mich wesentlich weniger Arbeit da ich nicht jeden einzelnen kontrollieren muss :)

ok wie du es machst bleibt deine entscheidung, aber ich würde den XIV teil dann auf jeden fall als zusatz nehmen und bei den die den platin haben in klammern schreiben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wie du es machst bleibt deine entscheidung, aber ich würde den XIV teil dann auf jeden fall als zusatz nehmen und bei den die den platin haben in klammern schreiben. :smile:

Das mit dem Zusatz ist eine gute idee, werde ich dann glaub ich auch so machen :)

Habe in beiden Teilen Platin. Ich bitte um Aufnahme.
Pack mich mal dazu :)

Eingetragen :) Willkommen im club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...