Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Trophäen Stände verschwinden :/

Chuck Liddell

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebes Forum :)

Ich habe ein echtes Problem :/

Und zwar habe ich vor ca. 4 Monaten das erste mal WWE Legends of Wrestlemania und Burnout reingeschmissen.. WWE hab ich auf 59% gezockt und Burnout auf 27% oder so..

Soo weit so gut mhm aber heute habe ich beide wieder reingelegt und bei beiden sind nachdem ich sie gestartet habe die Trophäen Stände wieder auf 0% gegangen -.-

Das Lustige dabei ist in meiner normalen TrophyCard sind keine Trophäen verschwunden :emot-raise:

Hab jetzt Angst das von älteren Spielen die ich noch nicht in meine Neue Playsi reingelegt habe auch die Trophy Stände verschwinden :dozey:

Kann es an meiner Neuen PS3 liegen? :frown:

Danke schon mal im Vorraus :(

Edit : Noch Komischer o.O Wenn ich bei WWE im Spiel bin und mir meine Trophäen Sammlung angucke sind es 0%.. Jetzt habe ich das Spiel beendet und die sind wieder bei 59% ?!?!?!?! :herp-derp:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Einfach syncen, dann sollte der Stand wieder richtig angzeigt werden. Deine Trophäen sind nicht verschwunden, die sind ja auf den Sony-Servern gespeichert.

Geschrieben

Ok Danke für die schnellen Antworten ^^

Jup einmal wieder reingelegt und sie sind wieder beim alten Stand :dozey:

Habe schon gedacht das die Spiele jetzt erstmal weitere 4 Monate in der ecke Liegen :xd::'>

Kann geschlossen werden :biggrin5:

Geschrieben
Ok Danke für die schnellen Antworten ^^

Jup einmal wieder reingelegt und sie sind wieder beim alten Stand :dozey:

Habe schon gedacht das die Spiele jetzt erstmal weitere 4 Monate in der ecke Liegen :xd::'>

Kann geschlossen werden :biggrin5:

Ok, dem komme ich dann mal nach :)

- Closed -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...