Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silberzunge Trophy


superfaxe

Recommended Posts

Moin

Ich weiß,das Spiel ist älter ,aber vielleicht spielen es ja viele so wie ich auch.

Ich hab nen interessanten Bug gefunden.

Wenn man in Orzamar die Quest Paragon für den Prinzen Behlen angenommen hat,geht man mit den Papieren zu dem Berwahrer der Erinnerungen und zeigt sie ihm.Er sagt sie sind gefälscht.Danach zurück zu Vartag und ihm sagen das der Bewahrer gesagt hat sie sind gefälscht.(zweite Option).Dann sagter was , und dann könnt ihr (überreden) anwählen.Er gibt dann zu das er gefälscht hat.Dann fragter zu wem ihr steht.Einfach anklicken das man sein eigener Herr ist.Nach dem Gespräch könnt ihr das beliebig oft wiederholen bis es bling macht:biggrin5:

Ich hoffe das stand noch nirgends und irgendjemandem konnte ich helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...