tino Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Schnell noch 2 innenverteidiger für das spiel kaufen Nein, ich denke er spielt untweder mit 3er kette oder er bringt Lahm-Rafinha-Dante-Alaba Sollte so auch funktionieren Den kleinen Rafinha mit dem unsicheren Dante, um den es Gerüchte in Verbindung mit Leverkusen gibt, in die Innenverteidigung? Gerne. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Den kleinen Rafinha mit dem unsicheren Dante, um den es Gerüchte in Verbindung mit Leverkusen gibt, in die Innenverteidigung? Gerne. Naja also bleibt ja sonst nicht viel übrig Alonso oder rode vllt in die IV aber sonst? Weiß garnicht was mit Martinez ist, auch noch verletzt? Denke es wird auf ne 3er kette raus laufen mit Lahm-Dante-Alaba Glaube ehrlich gesagt auch nicht, das dante geht. Zitieren
kiladave Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey Jetzt aber mal ernsthaft, bis jetzt war außer Gladbach vom Namen Herr noch kein wirklicher Gegner dabei, aber bis jetzt wurden alle Pflichtspiele gewonnen. Was mich positiv stimmt ist das man schon einiges von Tuchels Handschrift sieht. Der Ball läuft mehr und auch das Passspiel ist besser als letzte Saison. Wenn es so weiter geht kann das eine gute Saison werden:smile: Zitieren
knoefiii Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Jetzt aber mal ernsthaft, bis jetzt war außer Gladbach vom Namen Herr noch kein wirklicher Gegner dabei, aber bis jetzt wurden alle Pflichtspiele gewonnen. Und auch Gladbach war nicht wirklich ein Gegner in dem Spiel Bin mal gespannt wie es da weitergeht beim BVB, aber bisher recht ansprechender Fußball Zitieren
kiladave Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Und auch Gladbach war nicht wirklich ein Gegner in dem Spiel Bin mal gespannt wie es da weitergeht beim BVB, aber bisher recht ansprechender Fußball Ja scheinbar tuen Gladbach die Abgänge von Kruse und Kramer und die Verletzten in der Innenverteidigung gerade ziemlich weh. Ich hoffe beim BVB erst mal auf noch 2 Siege bis zur Länderspielpause:smile: Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Ich denke dieser Spieltag hat eindrucksvoll bewiesen, warum die Bayern auch dieses Jahr wieder Meister werden. Da servieren sie dem Gegner quasi den möglichen Sieg auf dem Silbertablett und der nimmt ihn nicht an.Auf der Gegenseite spielen Schalke und Wolfsburg unentschieden. Ich bin echt auf das Spiel der Bayern gegen Lev gespannt. Tja, leider hat Lev ja am Mittwoch noch ein schweres Spiel und Bayern nicht. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
qranchips Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Die Kurvenklänge sind geil geworden, vor allem beim Effzeh. https://youtu.be/zxBpK1IsPt4 Zitieren
kiladave Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Die Kurvenklänge sind geil geworden, vor allem beim Effzeh.https://youtu.be/zxBpK1IsPt4 Ja wirklich gut geworden vor allem der Effzeh, gefällt mir sogar mehr als die Hymne des BVB. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Und die Engländer schlagen erneut zu... 30 Millionen für Son. Das ist nicht mehr normal. Für Bayer natürlich ein toller Deal, sind se heute in finanzieller Hinsicht nicht einmal auf das Einziehen in die Gruppenphase angewiesen... Mit JB eigentlich schon den perfekten Ersatz im Team... Wenn er nicht sogar besser als Son ist. Fand Letzteren momentan nicht sehr überzeugend. edit: Wohl eine Megaente, nun wird es dementiert. mal abwarten, vorhin stand noch da, dass der Transfer so gut wie durch ist. Bearbeitet 26. August 2015 von ChoSensFire Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Bei Leverkusen sind doch so viele Verletzt. Ich würd jetzt erstmal warten. Bis Montag kann man doch keinen Ersatz mehr holen.. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Tja Son nicht im Kader, stimmt wohl doch. Und laut der Waz geht Kdb für über 70 Millionen zu ManCity. Ma schauen was Leverkusen nun macht. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 DeBryune ist so richtig undankbarer typ. Ich hoffe echt das er bei ManCity auf der Bank versauert. Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 75 Mio! In Wolfsburg würde man sie für bescheuert erklären wenn sie das Angebot nicht angenommen hätten. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Bild berichtet das Manu 330Millionen für Neymar bieten will....Das ist krank. Zitieren
kiladave Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Tja Son nicht im Kader, stimmt wohl doch. Und laut der Waz geht Kdb für über 70 Millionen zu ManCity.Ma schauen was Leverkusen nun macht. Die Summen die da geboten werden sind einfach wahnsinnig. Das kriegt man inklusive Gehalt für KDB von 15-20Mio doch nie herein, aber der Scheich hats ja.:emot-raise: Völler hat im ZDF ja Gespräche bestätigt, dass macht man ja meistens nur wenn nur noch letzte Details zu klären sind. 1:0 zur Pause hoffentlich schaffen die Leverkusener es in 90 Minuten. Edit: und es steht 2:0 somit ist die Verlängerung vom Tisch Bearbeitet 26. August 2015 von kiladave Zitieren
Gast Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Mit dem FC Astana nimmt zum ersten Mal eine Mannschaft aus Kasachstan an der Champions League Gruppenphase teil. Zitieren
kiladave Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Glückwunsch an Leverkusen, souverän weiter. Roger Schmidt sagt gerade das Son nicht mehr für Leverkusen spielen wird. Haben sich Rudi und er nicht vorher abgesprochen:biggrin5: Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Die Summen die da geboten werden sind einfach wahnsinnig. Das kriegt man inklusive Gehalt für KDB von 15-20Mio doch nie herein, aber der Scheich hats ja.:emot-raise:Völler hat im ZDF ja Gespräche bestätigt, dass macht man ja meistens nur wenn nur noch letzte Details zu klären sind. 1:0 zur Pause hoffentlich schaffen die Leverkusener es in 90 Minuten. Edit: und es steht 2:0 somit ist die Verlängerung vom Tisch Da gehts nicht um den Scheich, da gehts um TV Gelder. In der 1. Liga hat jeder Klub mindestens 200 Mio. bekommen, ist ja klar, dass das Geld dann auch irgendwann verwendet wird Zitieren
Big-M23 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Mit dem FC Astana nimmt zum ersten Mal eine Mannschaft aus Kasachstan an der Champions League Gruppenphase teil. Beste ?? Leverkusen hat gestern echt einiges rausgehauen, läuferisch und spielerisch sowie kämpferisch. Haben verdient gewonnen. Und nen geiles Spiel war es auch Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Beste ??Leverkusen hat gestern echt einiges rausgehauen, läuferisch und spielerisch sowie kämpferisch. Haben verdient gewonnen. Und nen geiles Spiel war es auch Das stimmt, das war wirklich Einsatz pur. Kies hat nach dem Match ausgesehen wie manche nach einem Jahr Krieg Jetzt wird dafür das Match am Wochenende umso schwerer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.