Mondzo Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Wo soll er sich denn auch einspielen? Gegen Hummels/Subotic/Sokratis sieht er halt kein Land. Und als IV Nr. 4 gibt's dann noch Günter und/oder Sarr. Ihn als nächsten Nationalspieler zu bezeichnen ist einfach lächerlich. Zitieren
pusHzwerg- Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ihn als nächsten Nationalspieler zu bezeichnen ist einfach lächerlich. Ich hab geschrieben dass er auf dem Weg ist, nicht dass er es ist. Aber okay .. Zitieren
Mondzo Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ich hab geschrieben dass er auf dem Weg ist, nicht dass er es ist. Aber okay .. Ist ja nicht persönlich gemeint, nur bekam ich bei deinem Post den Eindruck dass du ihn als nächsten Nationalspieler siehst. Und das sehe ich beim besten Willen nicht. Zitieren
qranchips Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ich habe nie gesehen dass er sich bei euch einspielen hat dürfen. Aber hauptsache man titelt ihn dann als talentlosen Spieler .. Weil er nicht gut genug ist, that's it. Wenn er so gut wäre, wie du ihn schreiben willst, hätten wir uns ja die 8,5 Mio für Sokratis sparen können. Aber Sobiech ist eben nicht so gut um in Dortmund eine gute Alternative zu sein... Zitieren
memphis22 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ich hab geschrieben dass er auf dem Weg ist, nicht dass er es ist. Aber okay .. Selbst auf den Weg zum Nationalspieler ist er aber nicht. Die aktuellen Innenverteidiger dort werden noch einige Jahre kicken können und an die kommt er niemals ran und aus der Jugend kommen ganz andere Talente nach! Eine Nominierung zu einem Testkick, wie letztens gegen die USA, wäre da schon ein riesen Erfolg. Zitieren
Lauriids Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 ibra könnte sich auch vorstellen für man city zu spielen. Ibra würde überall spielen, wenn das Geld stimmt Zitieren
qranchips Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Illara zu Real ist fix. https://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/Actualidad_Primer_Equipo/1330154555532/noticia/Noticia/Asier_Illarramendi,_nuevo_jugador_del_Real_Madrid.htm Zitieren
pusHzwerg- Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 "Le10Sport" berichtet von einem Treffen des 28-Jährigen mit Milliardär Dmitry Rybolovlev, dem Besitzer des AS Monaco. Der Russe soll versucht haben, Ronaldo zu überzeugen, seinen zum Saisonende bei Real Madrid auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern und sich 2014/15 den Monegassen anzuschließen. kicker.de Mehr hier : Kicker Dafuq .. ? Zitieren
jhinx Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Der CR7-Deal dürfte wohl kaum passieren. :-D Was manche Leute so denken. Real oder ManU. Was anderes kommt für ihn nicht in Frage. Zitieren
pusHzwerg- Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Real oder ManU. oder Geld .. :3 Zitieren
Gast Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 oder Geld .. :3 Davon dürfte er doch schon mehr als genug haben Zitieren
pusHzwerg- Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Davon dürfte er doch schon mehr als genug haben Bei Geld gibt's kein Limit .. Geld regiert die Welt. Zitieren
jhinx Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 oder Geld .. :3 Ein Cristiano Ronaldo spielt nicht nur für Geld. Da gehts neben sehr viel Geld schon auch noch um sportliches Prestige Zitieren
jarko Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ein Cristiano Ronaldo spielt nicht nur für Geld.Da gehts neben sehr viel Geld schon auch noch um sportliches Prestige auf rein sportlicher ebene hat er aber auch noch nichts wirklich grosses geschafft.. hat doch noch nicht mal die CL gewonnen..oder etwa doch?? edit: sehe grade,das er sogar schon weltfussballer war..okay dann zieh ich meine behauptung zurück... Zitieren
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 auf rein sportlicher ebene hat er aber auch noch nichts wirklich grosses geschafft.. hat doch noch nicht mal die CL gewonnen..oder etwa doch??edit: sehe grade,das er sogar schon weltfussballer war..okay dann zieh ich meine behauptung zurück... 2007/2008 mit ManU Zitieren
jarko Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 2007/2008 mit ManU war mir nicht sicher,ob er da noch bei united war.. wie gesagt,mein fehler... habe mich von den letzten jahren blenden lassen,in denen er hinter den barca leuten stand.. Zitieren
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 war mir nicht sicher,ob er da noch bei united war.. wie gesagt,mein fehler... habe mich von den letzten jahren blenden lassen,in denen er hinter den barca leuten stand.. Ja, seit er bei Real ist hat er nicht mehr "so viel" gerissen, zumindest verglichen mit seiner Zeit bei ManU. Zitieren
Lauriids Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ja, seit er bei Real ist hat er nicht mehr "so viel" gerissen, zumindest verglichen mit seiner Zeit bei ManU. das so viel in klammern ist echt angebracht spielt ja immer noch einen sehr guten Fußball, hat halt nur nicht so den Erfolg mit seinem Verein Zitieren
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 das so viel in klammern ist echt angebracht spielt ja immer noch einen sehr guten Fußball, hat halt nur nicht so den Erfolg mit seinem Verein Jap, oder mit der Nationalmannschaft Zitieren
Bär95 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Sobiech zum HSV.Ablöse irgendwo zwischen 500k und 1,2 Mio. 1,2 Mio für Sobiech wären schon krass. Haste ihn schonmal spielen sehen ?Der ist auf dem besten Weg für die deutsche Nationalmannschaft. (A-mannschaft) Ich kann nicht mehr. :lol: In Dortmund weint man ihm keine Träne nach, sondern freut sich auf Günter und Sarr, und Sobiech soll Nationalspieler werden. Guter Witz. Sobiech durfte noch nichtmal in Dortmund sein Talent unter Beweis stellen .. Aber schön abschieben. Wenn er nicht genug Talent hat, muss er eben wo anders hin.1,2 Mio wären da mehr als nur gut für einen Spieler ohne Perspektive. Ich kenne Sobiech persönlich. Wenn ich auch nur ganz kurz mit dem geredet habe . Bin mit dem 'kleinen' Bruder von ihm befreundet . Naja er ist hat noch ziemlich jung und kann sich sicherlich noch weiterentwickeln .. aber als A-Nationalspieler sehe ich den nicht . --------- Nächsten Samstag gehts endlich wieder los! Langsam freue ich mich auch wieder drauf . Ich hoffe ich komme lebend aus Dresden zurück . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.