Karpfen Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Nee. Ich glaub Kabel1 zeigt das Rückspiel von Chelsea gegen Basel. Das Fener/Benfica spiel muss man übern Stream oder Sky schauen. Auf ORF 1 bringen sie Fener/Benfica! Zitieren
pusHzwerg- Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Auf ORF 1 bringen sie Fener/Benfica! ORF empfang ich nicht in Deutschland .. ? Zitieren
Karpfen Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 ORF empfang ich nicht in Deutschland .. ? Haha!!! In der Schweiz gibts den... Zitieren
pusHzwerg- Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Haha!!! In der Schweiz gibts den... Keine Lust wieder so nen verpixelten Stream anzuschauen .. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich Empfang den auch aber bin ja auch fast an der Grenze Zitieren
pusHzwerg- Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich Empfang den auch aber bin ja auch fast an der Grenze Wohne leider etwas zu weit oben .. ORF 2 müsste ich glaub ich reinbekommen .. Kommt dass da auch ? Zitieren
Karpfen Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Finde die Fussball Übertragungen eh voll komisch in DE. ARD oder ZDF? Die Frage stelle ich mir immer wieder. Dann kommts auf keinem der beiden...:emot-raise: Edit: Nein, auf ORF 2 kommts nicht... Zitieren
pusHzwerg- Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Finde die Fussball übertragungen eh voll komisch in DE. ARD oder ZDF? Die Frage stelle ich mir immer wieder. Dann kommts auf keinem der beiden...:emot-raise:Edit: Nein, auf ORF 2 kommts nicht... Fuuck. ARD + ZDF = Champions League + Nationalspiele Kabel 1 = Europa League Wobei Sat1 früher auch mal was übertragen hat .. nur weiß ich nichtmehr was. Zitieren
Karpfen Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Wo kam dann Dortmund? Edit: Auf SRF2 kommt Chelsea - Basel Zitieren
pusHzwerg- Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Wo kam dann Dortmund?Edit: Auf SRF2 kommt Chelsea - Basel Dortmund kam nur im Hinspiel. Die haben anscheinend immer nur das Recht für Mittwochs. [bayern Rückspiel, Dortmund Hinspiel] Gerade getestet .. sowohl ORF1 als auch 2 gehen nicht. ;( Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Fuuck. ARD + ZDF = Champions League + Nationalspiele Kabel 1 = Europa League Wobei Sat1 früher auch mal was übertragen hat .. nur weiß ich nichtmehr was. Champions League war das glaube ich oder? und dann sind die Rechte zum ZDF gegangen wenn ich des richtig in Erinnerung hab Zitieren
pusHzwerg- Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Champions League war das glaube ich oder? und dann sind die Rechte zum ZDF gegangen wenn ich des richtig in Erinnerung hab Soweit ich weiß war es Europa-League. War doch irgendwas mit "ran.de" was ja zur Europa-League gehört. Ouh. Schöner Seitfallzieher aus der Drehung Was empfehlen die Profis hier ? Konferenz oder Benfica SL ? FUCK ! Fast 1-0 durch Lima .. Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:13 GAITAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Karpfen Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Da müssten doch ZDF und ARD alle Rechte auf sämtliche Spiele haben. Sind doch beides staatliche Sender. Irgendwann kommt dan der "TV Total Champions League Abend" mit Stefan Raab. Zitieren
pusHzwerg- Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Da müssten doch ZDF und ARD alle Rechte auf sämtliche Spiele haben. Sind doch beides staatliche Sender.Irgendwann kommt dan der "TV Total Champions League Abend" mit Stefan Raab. Es gibt den Mobilat Fantalk. :'> Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Würde sagen es war kein Elfmeter Zitieren
deHeru Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Haha lächerlichster Elfer ever ... den 11er kann man mMn voll geben, da hat die hand nix zu suchen, und die bewegung sah durch aus komisch aus Zitieren
pusHzwerg- Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Da holt man sich seine Pizza aus dem Ofen, und sobald man wieder kommt steht es 1-1 .. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Das war klar eine Natürliche Bewegung und dafür kann er auch nichts Zitieren
nshero Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 War doch Abseits vorher, sah auch so aus als wäre der vorher geschubst worden ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.