Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahah was ist das den bitte? :D "Beste 2. Liga der Welt" :lol:?

Man bis vor zwei Stunden hab ich mich endgültig damit abgefunden nächstes Jahr wieder nach Duisburg, Aalen Paderborn oder was auch immer zu fahren und war nicht mal wirklich frustriert weil das schon vor der Saison klar war :).

Aber jetzt ist sogar wieder alles drin :D! Aber die verschenkten vier Punkte von Sonntag und letzten Montag in Duisburg tun jetzt richtig weh ..

Samstag Heimspiel in Bochum, freue moch schon :)

edith: Geiles Interview von Idrissou :D.

edith 2: Alter, noch geileres Interview von Bunjaku. Die beleidgen sich ja gegenseitig :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich nur als allgemeine info gepostet,nicht aufs camp nou bezogen..is ja auch nicht das erste spiel,wo barca arge probleme hatte..und meister sind die auch noch nicht,also gehts doch noch um was in der liga...

früher haben sie solche vermeintlich unwichtigen spiele locker mit der b elf gewonnen..

Naja, 13 Punkte Vorsprung 6 Spieltage vor Saisonende. Da kann man so ein Spiel schon mal etwas ruhiger angehen. Dass Barca Meister wird ist ja gefühlt seit Monaten schon klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah FCK...ich könnt grad dezent kotzen. Nach dem geilen Angriffsspiel wär ne Punkteteilung mehr als fair gewesen. Nur treffen wir den Kasten nich...

Da kriegen wir noch Schützenhilfe von 1860 und dann sowas. Und Sonntag gegen Frankfurt is das schwerste Spiel das noch kommt...und als FCK Mitarbeiter muss ich da ja noch n paar Grad mehr mitfiebern :D

Jetz Köln noch n Unentschieden und einmal verliern, FCK auch 2ma verlieren und Frankfurt 2mal Unentschieden und alles wird am letzten Spieltag entschieden. Boah wär das dann heftig uffm Betze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Köln wird in der ersten Liga wahrscheinlich eh nur abgeschossen, Lautern will wohl nicht aufsteigen .. Dann kommt halt der FSV Frankfurt. :D

Die werden wohl kaum ne Lizenz für die 1. Liga bekommen weil deren Stadion viel zu klein ist! ;). Spielen schon in der zweiten Liga mit einer Ausnahmegenemigung ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja wenig begeistert darüber, dass Webb so ein wichtiges Spiel pfeift... Hab trotz des 4-1 nen mulmiges Gefühl in der Bauchgegend... Hab ich zwar oft :D aber ich traue dem Vorsprung nicht

Also Daumen drücken für's deutsche Finale...

Glaube zwar auch nicht, dass Bayern komplett durch ist, aber die haben den riesigen Vorteil, kein Gegentor im Heimspiel kassiert zu haben...

Aber nach Spielen wie Malaga und vor allem auch Deutschland - Schweden glaube ich eh erst ab dem Schlusspfiff an's Weiterkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden auch eine Lizenz für die Bundesliga bekommen. 12500 Plätze wenn es fertig ausgebaut ist. Viel mehr hat Fürth auch nicht(18000?)...

Notfalls können sie sich bei besonderen Spielen wie z.B. Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt ins Waldstadion aus weichen...

Ich meine mal gelesen zu haben das die mindestanforderung 20.000 sind :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja wenig begeistert darüber, dass Webb so ein wichtiges Spiel pfeift... Hab trotz des 4-1 nen mulmiges Gefühl in der Bauchgegend... Hab ich zwar oft :D aber ich traue dem Vorsprung nicht

Also Daumen drücken für's deutsche Finale...

Glaube zwar auch nicht, dass Bayern komplett durch ist, aber die haben den riesigen Vorteil, kein Gegentor im Heimspiel kassiert zu haben...

Aber nach Spielen wie Malaga und vor allem auch Deutschland - Schweden glaube ich eh erst ab dem Schlusspfiff an's Weiterkommen

In dem Stadion von Real wird die Hölle los sein...

Aber ich denke trotzdem das sie keine 3 Tore reinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine mal gelesen zu haben das die mindestanforderung 20.000 sind :D.

Ich meine es waren 15.000, glaube aber eh nicht, dass Frankfurt aufsteigt.

Fürth hat ja auch nur 18.000, durften aber spielen nachdem sie die Südtribüne modernisiert haben. Nettes Stadion übrigens, da können sich die Nürnberger noch was abschauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es waren 15.000, glaube aber eh nicht, dass Frankfurt aufsteigt.

Fürth hat ja auch nur 18.000, durften aber spielen nachdem sie die Südtribüne modernisiert haben. Nettes Stadion übrigens, da können sich die Nürnberger noch was abschauen. :D

Angeblich soll ja ein neues Stadion geplant sein .. Aber lieber erstmal einen neuen Stürmer. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr irgendwelche Funny Facts zum Thema Fußballbundesliga?

Ich find das teilweise echt interessant was es da alles gibt.

z.B. war Rapid Wien schon einmal Deutscher Fußballmeister

und Nürnberg ist als einziger Club bisher als amtierender Meister abgestiegen.

Dass einzige Bundesliga-Spiel was jemals an Silvester ausgetragen wurde war Nürnberg - Stuttgart.

Fürths Stürmer knipsen nicht: Nur elf Tore erzielte das Team.

Die Torschussbilanz von Asamoah & Co.: 60 Versuche, ein Tor

Einkaufsmeister: 35 Mio Euro hat Gladbach in neue Stars investiert. Hinter Paris, Chelsea und Juve Platz 4 auf der Shopping-Liste in Europa.

Das Bundesliga-ABC ist komplett! Gladbachs neuer Star Granit Xhaka (19/für 8,5 Mio aus Basel) ist der erste Spieler, dessen Nachname mit einem X beginnt.

Aber jetzt kommts .. :

Die Schiedsrichter bekommen mehr Geld! Wer Bundesliga pfeift, kassiert 20 000 Euro pro Jahr. Schiris mit internationaler Erfahrung verdienen 40 000 Euro. Pro Einsatz in der Bundesliga gibt es 3800 Euro.

Pro Einsatz ! 3800€ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...