Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was soll der Scheiß eigentlich? Nur weil er nicht für FC Bayern ist soll er in ein Spanisches Forum gehen? So ein Schwachsinn

man sollte als deutscher eig doch für deutscher verein sein ?

ich bin morgen auch für dortmund ;)

& hoffe aufs deutsche finale..

ist meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte als deutscher eig doch für deutscher verein sein ?

ich bin morgen auch für dortmund ;)

& hoffe aufs deutsche finale..

ist meine meinung.

Es kann jeder selbst entscheiden zu welchem Verein man hält. Dieses Patriotismus-Gelaber kann man irgendwann auch mal sein lassen. Da wird man eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Kannst ja gerne für Dortmund sein, deshalb muss aber trotzdem nicht jeder andere den Bayern die Daumen drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Meinung trotzdem sollte man auch andere aktzeptieren und sie nicht in ein Spanische Forum Abschieben wollen.

jo stimmt schon, hätte als beim nur einem gedanken lassen sollen, aber et fingerschen war schneller als et köpfchen :P:D

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:33

Abschieben .. :cryin:

Mein Gott, wenn Nürnberg hier nun spielen würde, würden auch 95% aller Bayern-Fans "Aufgeht's Barca!" schreiben. :emot-raise:

natürlich nicht, bin immer für deutsche mannschaft in CL EL etc.

ausser es kommt zum deutschen finale :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kann jeder selbst entscheiden zu welchem Verein man hält. Dieses Patriotismus-Gelaber kann man irgendwann auch mal sein lassen. Da wird man eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Kannst ja gerne für Dortmund sein, deshalb muss aber trotzdem nicht jeder andere den Bayern die Daumen drücken.

Staatsfeind NR.1 oder wie?^^

Ich finde als Deutscher sollte man auch für den deutschen club sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Staatsfeind NR.1 oder wie?^^

Ich finde als Deutscher sollte man auch für den deutschen club sein.

Selbiges gilt auch für Schalke, Leverkusen oder wer auch immer spielt - also nicht nur für Bayern.

Warum sollte ich z.B. in der CL/EL für Verein X sein, wenn ich mir jedes WE ne Niederlage wünsche. 5-Jahreswertung interessiert mich z.B. nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...