qranchips Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 eher die Innenverteidiger die sind ja noch gar nicht fit Eher Subotic, aber auch das Pressing funktioniert noch nicht so, wie man es sich vorstellt. Was für eine "Choreo" war das denn gerade? Zitieren
Bär95 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 zu unrecht. alaba oder andere hätten es viel mehr verdient. Sry, aber da kann man fast nur drüber lachen. So überagend hat der jetzt auch nicht gespielt. Und die ganze Saison hat der auch nicht überagend gespielt Reus hat sich das mehr als verdient. Er hat echt überagend gespielt und war am Gladbacher Erfolg maßgeblich beteiligt .. sagt ich der letzte Saison noch in der Kurve stand und nucht gerade schöne Lieder in seine Richtung gesungen habe ---------------- Alter, Bayern BvB 2-0 . Hätte ich nicht gedacht .. Hab erst ab der 30 Minute angemacht weil ich noch schnell meine Freundin weggebracht habe ... daher die Tore leider verpasst. Macht irgendwie auch kein Spaß zu kucken, das was ich gesehen habe war ziemlich langweilig, Stimmung ziemlich schlecht. BvB Ultras und Co sind wieder nicht angereist zum Supercup Spiel wie letztes Jahr oder? Und was haben die Fans da vor der Halbzeit hochgehalten? Zitieren
Bär95 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 ein Flitzer FSV Frankfurt - Hertha 3-1 :eek6:. & ich dachte schon wir wären negativ nicht mehr zu toppen Zitieren
deHeru Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 köln auch nur nen remis! un niederlage zum beginn sehr schwach .. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 bei der niederlage war köln ganz klar besser bei dem am diesem Wochenende hab ich nicht gesehen ich denke die werden sich noch finden bin auf 1860 gespannt muss ganz klar ne steigerung her wie gegen Jahn Zitieren
KL619 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Was war gestern eigentlich mit "Summer of Champions"? Frankfurt - Valencia & Hannover - ManU Hab nichts im TV gesehen oder ähnliches. Zitieren
Bär95 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 köln auch nur nen remis! un niederlage zum beginn sehr schwach .. bei der niederlage war köln ganz klar besser bei dem am diesem Wochenende hab ich nicht gesehen ich denke die werden sich noch finden bin auf 1860 gespannt muss ganz klar ne steigerung her wie gegen Jahn unötige & unglückliche Nierderlage genauso wie ein bitteres 1-1 gegen Sandhausen (ausgleich in der 90 min ). Ja ein ziemlich schlechter start . Aber unser Ziel ist ja nicht unbedingt der aufstieg . Was bei Hertha nach den Transfers woh anders ist . Abstiegsangst bei Hertha und Köln . Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 unötige & unglückliche Nierderlage genauso wie ein bitteres 1-1 gegen Sandhausen (ausgleich in der 90 min ). Ja ein ziemlich schlechter start .Aber unser Ziel ist ja nicht unbedingt der aufstieg . Was bei Hertha nach den Transfers woh anders ist . Abstiegsangst bei Hertha und Köln . ach doch stimmt Köln spiel hab ich gesehen hab mich grad durch den ausgleich inner 90min erinnert Zitieren
Bär95 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 ui der robert Solche Tore sind natürlich immer ganz bitter ... halt kaum zu verteidigen. Man haben mich solche Tore immer aufgeregt als ich noch selber gespielt habe . Also Dortmund hatte ja jz schon einige Chancen in der 2 Hz ... Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 darf man jetzt von hinten nicht mehr grätschen oder was? Vorheriger Post um 21:37 Post hinzugefügt um 21:43 Shaqiri hätte früher kommen sollen den hätte ich gerne spielen sehen Zitieren
deHeru Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 shaqiri ♥ . Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 21:50 BVB fluch besiegt Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 darf man jetzt von hinten nicht mehr grätschen oder was? Waren beide im Vollsprint. Hat der Schiri einfach falsch gesehen. Wow Bayern hat uns besiegt. Vielleicht denken die ja jetzt wieder, dass die uns nächstes Spiel zweistellig schlagen. Zitieren
qranchips Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Sry, aber da kann man fast nur drüber lachen. So überagend hat der jetzt auch nicht gespielt. Und die ganze Saison hat der auch nicht überagend gespielt Reus hat sich das mehr als verdient. Er hat echt überagend gespielt und war am Gladbacher Erfolg maßgeblich beteiligt .. sagt ich der letzte Saison noch in der Kurve stand und nucht gerade schöne Lieder in seine Richtung gesungen habe ---------------- Alter, Bayern BvB 2-0 . Hätte ich nicht gedacht .. Hab erst ab der 30 Minute angemacht weil ich noch schnell meine Freundin weggebracht habe ... daher die Tore leider verpasst. Macht irgendwie auch kein Spaß zu kucken, das was ich gesehen habe war ziemlich langweilig, Stimmung ziemlich schlecht. BvB Ultras und Co sind wieder nicht angereist zum Supercup Spiel wie letztes Jahr oder? Und was haben die Fans da vor der Halbzeit hochgehalten? Der Cup ist in Deutschland einfach unbeliebt, viele Fans - auch viele Bayern-Fans - sehen das Spiel noch eher als letzten Test bevor es los geht. Insgesamt waren ca. BVB-Fans da, obwohl normalerweise 15% der Tickets an BVB-Fans hätten gehen können. Bayern Ultras waren aber auch nicht da und insgesamt war auch nicht jeder Platz im Stadion besetzt. Zitieren
deHeru Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 ich fande Dante hat sehr gut gespielt : ) dante & badstuber in der IV würde ich bevorzugen Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 ist aber auch eine miese Stimmung im Stadion Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 ich fande Dante hat sehr gut gespielt : )dante & badstuber in der IV würde ich bevorzugen Dante ist für 4,7 Mio einfach unglaublich Zitieren
Bär95 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 ist aber auch eine miese Stimmung im Stadion Das sowiso immer . Man hört in München so oft die Gästefans mehr als die Bayern ... Zitieren
qranchips Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Thomas Wark hat aber gesagt, die Stimmung ist gut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.