Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

qranchips hat die VfB Fans gemeint, nicht die Schalker ;)

Bei Draxler hatte ich vermutet, dass er einfach mal eine Pause über 1-2 Spiele braucht um wieder 'frisch' (im Kopf) zu sein. Einen Wechsel hätte ich aber noch lang nicht zugestimmt, denn dass Draxler besser ist als er es in den letzten Monaten (vor dem Wolfsburg Spiel) gezeigt hat dürfte den meisten klar sein. Das man einen Spieler in schlechten Phasen vom Hof wünscht und in Guten in den Himmel lobt ist wohl ein Phänomen, sieht man doch bei jedem Verein.

...ab einer gewissen Summe muss man natürlich bei jedem Spieler nachdenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, bin zwar auch Freiburg Sympathisant, aber find's mal ganz gut, dass auch dort mal die Fan's 'negativ' durch's auspfeifen auffallen (Rosenthal). Wenn ich dran denk' was die Medien spekuliert hatte als Holtby bekannt gab, dass er nach der Saison zu den Spurs wechselt..Überall konnt man nur noch lesen 'Was erwartet Holtby auf Schalke?'... -.-

Nur weil man Neuer ausgepfiffen hat? Völlig andere Geschichte. Kann mich nicht erinnern, dass Altintop damals soo angegriffen wurde wie Neuer... Aber Schalke Fans stehen seitdem wohl exemplarisch für Fans die Spieler auspfeifen :(

..auch wenn natürlich solche Sachen wie bei Kuranyi und Rakitic einfach nur dämlich sind/waren. Kann, vor allem im Fall Kuranyi, bis heute nicht verstehen warum so viele Schalker da am pfeifen waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich am Samstag im Stadion gewesen hätte ich Rosenthal auch ausgepfiffen obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass man eigene Spieler nicht auspfeifen sollte. Aber so undankbar kann man gar nicht sein - ich würd ihn auch nicht mehr spielen lassen.

Um die Meinung zu sagen find ich schweigen oder dem Spiel fernbleiben eine bessere Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, nachdem er eigentlich nie gespielt hat (früher in H96) haben wir ihn geholt, weil das potential ja da war. auch bei uns war er anfangs mehr verletzt als alles andere - dennoch hat man ihm alle zeit der Welt gegeben ihn einmal richtig fit zu bekommen ihm einen platz im Team freigehalten und kaum macht er ein paar gute spiele wechselt er jetzt ablösefrei nach Frankfurt - von Dankbarkeit uns gegenüber keine Spur. Hauptsache er verdient da ein paar Mark mehr. Er ist nach Idrissou erst der zweite Spieler der ausgepfiffen wurde bei uns (zumindest kann ich mich nicht an mehr erinnern).

Wechselt nach Frankfurt. Wahrscheinlich weil er mitten in der Saison seinen Wechsel angekündigt hat.

Wie du siehst sitzt der Stachel bei uns Fans deutlich tiefer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, bin zwar auch Freiburg Sympathisant, aber find's mal ganz gut, dass auch dort mal die Fan's 'negativ' durch's auspfeifen auffallen (Rosenthal). Wenn ich dran denk' was die Medien spekuliert hatte als Holtby bekannt gab, dass er nach der Saison zu den Spurs wechselt..Überall konnt man nur noch lesen 'Was erwartet Holtby auf Schalke?'... -.-

Nur weil man Neuer ausgepfiffen hat? Völlig andere Geschichte. Kann mich nicht erinnern, dass Altintop damals soo angegriffen wurde wie Neuer... Aber Schalke Fans stehen seitdem wohl exemplarisch für Fans die Spieler auspfeifen :(

..auch wenn natürlich solche Sachen wie bei Kuranyi und Rakitic einfach nur dämlich sind/waren. Kann, vor allem im Fall Kuranyi, bis heute nicht verstehen warum so viele Schalker da am pfeifen waren...

rakitic weiß ich grad nicht mehr warum der sooo ausgepfiffen wurde...

bei kuranyi wars zweigeteilt... einige haben gepfiffen... andere haben ihn mit sprechchören angefeuert ! bis dann magath kam, unter dem kuranyi wieder aufgeblüht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich würde es ja 1-1 stehen... Aber wat solls... Bin eh erstaunt, dass se sich so lange da oben gehalten haben

@Bär: Wenn Köln so weitermacht müsstet ihr Lautern eigentlich noch packen... Insofern geht vllt sogar noch was in Richtung Platz 2 wenn die Braunschweiger Negativserie anhält ;)

Edit: Oha! Geiles Tor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich würde es ja 1-1 stehen... Aber wat solls... Bin eh erstaunt, dass se sich so lange da oben gehalten haben

@Bär: Wenn Köln so weitermacht müsstet ihr Lautern eigentlich noch packen... Insofern geht vllt sogar noch was in Richtung Platz 2 wenn die Braunschweiger Negativserie anhält ;)

Edit: Oha! Geiles Tor

In Köln sollte man momentan nicht von 2 Platz sprechen! ;)

Schönes Tor, schade danach hättet ihr direkt nach legen können :).

Ich hatte gerade in unsere Fc Whatsapp Gruppe geschrieben wie schlecht Braunschweig doch spielt unso und genau als ich das abgeschickt habe fällt das Tor :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rakitic weiß ich grad nicht mehr warum der sooo ausgepfiffen wurde...

bei kuranyi wars zweigeteilt... einige haben gepfiffen... andere haben ihn mit sprechchören angefeuert ! bis dann magath kam, unter dem kuranyi wieder aufgeblüht ist...

Die eigenen Spieler auspfeifen ist für mich einfach ein 'No go'. Auch einen Neuer hätte, da ich nicht sonderlich oft nach Gelsenkirchen komme - hätte, ich im S04 Trikot auch nicht ausgepfiffen. Sowas würde ja auch der Mannschaft schaden und das ist das Letzte was ich will. Jetzt wo er bei den Bayern kickt würde ich es machen, aber auch bei ihm gibt es eine Grenze die ich nicht überschreiten würde = wenn es ins persönliche geht und die Puppe an der Brücke fand ich da too much. Das Plakat mit dem verstorbenen Charakter fand ich ok, weil's eben nur um den Charakter und nicht um die Person ging, ansonsten wär's erbärmlich gewesen.

..aber bei Holtby, Rafinha, Altintop etc. pp. hätte ich es auch nicht gut empfunden, denn wir wissen wie das Fußballgeschäft ist und keiner von denen hat sich als Urschalker hingestellt. Holtby hat von Anfang an klar gemacht, dass sein Traum England ist und den konnte er sich nun erfüllen, also eine absolut verständliche Entscheidung.

Bei Rakitic und Kuranyi hab ich einfach 0,00 Verständnis.

Rakitic wurd' damals, wenn ich mich recht entsinne, wegen seiner schwachen Standarts ausgepfiffen....

Bei Kuranyi kann ichs bis heute einfach nicht verstehen, klar hat er einige Chancen verballert, aber a.) die Phase hat jeder Stürmer mal und b.) hat Kuranyi mMn immer gekämpft.

auch bei uns war er anfangs mehr verletzt als alles andere - dennoch hat man ihm alle zeit der Welt gegeben ihn einmal richtig fit zu bekommen ihm einen platz im Team freigehalten und kaum macht er ein paar gute spiele wechselt er jetzt ablösefrei nach Frankfurt - von Dankbarkeit uns gegenüber keine Spur.

Na ja, Freiburg hat das sicherlich nicht nur gemacht um Rosenthal zu unterstützen sondern weil sie auch davon ausgingen, dass wenn sie Rosenthal fit bekommen, er wichtig für die Mannschaft ist und man ihn dann eben lieber nur 20 Spiele hat als gar nicht (ums mal überspitzt zu sagen).

Was hätte Freiburg davon gehabt wenn sie Rosenthal nicht mehr berücksichtigt hätten, obwohl er fit war, nur weil er öfters verletzt ist?

Klar hätte ein anderer Verein ihn ggf. deshalb versucht loszuwerden, nur eben nur dann wenn er einen Ersatz für ihn hätte. Hätte den Freiburg, hätte Streich Rosenthal gar nicht aufgestellt. ;) Aber Rosenthal hat eben etwas was Streich mehr gefällt als bei/an den anderen Jungs, die auf der Bank platz nehmen müssen.

Ich kann zwar die Enttäuschung verstehen, weil Rosenthal, wenn fit, wirklich ein klasse Kicker ist und da Frankfurt nun auch nicht DIE sportliche Verbesserung ist... Aber letztendlich ist Rosenthal nur einer der vielen Wechsel die im Fußballgeschäft passieren und eigentlich völlig normal sind.

Muss aber sagen, dass ich seinen Abgang (menschlich) nicht ganz so schlimm empfinde. Natürlich nur in dem Maße, in dem ich es beurteilen kann, ich kenn natürlich nicht seinen Stellenwert im Team, aber ich bin öfters beim Training und ich find ich ein wenig..unfreundlich/distanziert. Einen (möglichen) Abgang von Cali und Co. würde ich schlimmer finden ;)

Er ist nach Idrissou erst der zweite Spieler der ausgepfiffen wurde bei uns (zumindest kann ich mich nicht an mehr erinnern).

Im Falle Idrissou gibt's aber auch einen richtigen Grund warum man sauer auf ihn sein kann. Wenn man so einen Spruch abdrückt... :facepalm:

Rosenthal ist eben (mMn) eher ein Fußballtagesgeschäft; Spieler kommen, Spieler gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...