Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieder ein Spieler den sich Nürnberg durch die Lappen gehen hat lassen. :facepalm:

Auch wenn er nicht dass Super-Duper-Mega Talent ist .. er hätte wenigstens öfters ins Tor getroffen .. ! :emot-what:

Jz habt ihr wenigstens nen guten Defensiven Mittelfeldspieler :)

Schade das Momo weg is :(

Geschrieben
Ich finde, dass Pukki eigentlich auch ein guter ist... Den wollte ja Gladbach verpflichten, dürfte sich jetzt wohl erübrigt haben

ja wenn er spielt , spielt er nicht sooo schlecht... aber im training verliert er so gut wie jeden offensiv zweikampf daher speitl er auch nie ....

Geschrieben

der ist generell zu Zweikampfschwach. Der braucht genaue Bälle und ist beim zweikampfbetonten spiel vom S04 etwas fehl am Platz. Wie bräuchten eher mal einen Ersatz für Matip. Der Typ ist echt so schlecht, der renn über den Platz wie ein Stock. Der ist nicht nur feinmotorisch sondern auch grobmotorisch unbegabt.

Geschrieben
Hoffenheim will angeblich Gomes von den Spurs verpflichten.

Ins Gesicht, Wiese, mitten ins Gesicht.

Laut Aussage : "Auf Wiese lastet derzeit ein unnormaler Druck, den kein normaler Spieler aushalten kann."

Geschrieben

Eine Frage an die Vertreter der zweiten Liga:

Laut Transfermarkt (Quelle: Der Betze brennt) wechselt ein Hendrick Zuck vom 1. FCK zu uns nach Freiburg. Wenn ich mir die Reaktionen aus Lautern angucke scheint das ein guter zu sein. Kann mir da einer was genaueres zu sagen weil ich die zweite Liga nicht im Blick habe?

Geschrieben

Noch 2 Tage dann geht es endlich wieder los! Und dann direkt gegen Braunschweig. :eek6:

Wird ein schweres Spiel, aber vielleicht ist ja doch etwas drin, das Spiel in der Hinrunde bei Braunschweig war ja auch sehr knapp. :)

Geschrieben
So dumm kann auch nur PSG sein einen 37 Jährigen Fußballrentner zu holen und ihn noch mit Geld zuscheißen. Sportlich bringt der Typ 0 mehrwert.

Die machen alleine durch Trikotverkäufe usw. schon genug Geld mit ihm :D

Geschrieben

Und was sollte Beckham Marketingtechnisch bringen? Sein Gehalt kann von den Trikotverkäufen schonmal nicht aufgefangen werden. Bei weitem nicht.

Der Transfer ist sinnlos mehr nicht.Dieser Verein ist eh das letzte, genau so schlimm wie City und co.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...