Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Ich hoffe du behältst Recht ; )

Lerne übrigens gerade und habe Britt laufen - ich weiß Qualitätsfernsehen... Jedenfalls hocken da Trompetenwilly und son ein XXXXXL Michelinmännchen...

Schalke hat manchmal echt gewöhnungsbedürftige Fans : D

Obwohl Trompetenwilly eigentlich ganz witzig ist

achso und solche fans haben nur wir? ich mein das michelinmännchen... davon hat glaub ich jeder verein genug ....

trompetenwilly...der typ is sooo geil drauf :D saß mit ihm im zug als schalke , in der vizemeistersaison mit amgath, in berlin war... der is nur am erzählen und erzählen :D

Es geht nachher ab ins 2. Wohnzimmer - Stimme verlieren und drei Punkte holen

Meine Ultras - Das sind noch leidenschaftliche Fans

bin leider nicht da :S

aber in meschede war echt geil wie viele da waren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso und solche fans haben nur wir?^

Ich denke mal, nein! Aber da ich weder in sämtlichen Stadien war, noch die ganze Bandbreite der täglichen Fernsehunterhaltung kenne oder kennen möchte, habe ich lediglich davon berichtet, was ich bisher in solchen Sendungen gesehen habe ; )

Da gab es auch schon bekloppte Bayern, Frankfurter, Berliner, Dortmunder etc.

Mag Zufall sein oder auch nicht - wiegesagt dazu kann ich mir mangels Überblick kein Urteil bilden - aber am häufigsten habe ich halt bisher Schalker in solchen Sendungen gesehen...

Ist ja auch nichts schlimmes dabei, wiegesagt, Trompetenwilly finde ich ja auch cool... Finde es nur immer komisch, dass immer die Extremfälle, wiegesagt egal aus welchem Fanlager, sich gerne im tv zur Schau stellen ; )

P.S.: Erikson hat 60 abgesagt : D wer sich dort freiwillig auf den Trainerstuhl setzt und somit zwischen den Stühlen steht muss auch schön dumm sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, nein! Aber da ich weder in sämtlichen Stadien war, noch die ganze Bandbreite der täglichen Fernsehunterhaltung kenne oder kennen möchte, habe ich lediglich davon berichtet, was ich bisher in solchen Sendungen gesehen habe ; )

Da gab es auch schon bekloppte Bayern, Frankfurter, Berliner, Dortmunder etc.

Mag Zufall sein oder auch nicht - wiegesagt dazu kann ich mir mangels Überblick kein Urteil bilden - aber am häufigsten habe ich halt bisher Schalker in solchen Sendungen gesehen...

Ist ja auch nichts schlimmes dabei, wiegesagt, Trompetenwilly finde ich ja auch cool... Finde es nur immer komisch, dass immer die Extremfälle, wiegesagt egal aus welchem Fanlager, sich gerne im tv zur Schau stellen ; )

P.S.: Erikson hat 60 abgesagt : D wer sich dort freiwillig auf den Trainerstuhl setzt und somit zwischen den Stühlen steht muss auch schön dumm sein ;)

bevor du dich angegriffen fühlst war so nicht gemeint :D

ja ich weiß auch nicht... weiß auch nicht warum gerade wir schalker so dargestellt werden mit solchen extrem beispielen... immer und überall sieht man nur solche leute als schalke fans... weiß nicht was da schief läuft... ^^

und zu erikson... ich mein wenn ich geragt werden würde ob ich das machen würde udn blabla und dann wenn man ne entscheidung fällt und es öffentlich macht ohne dem trainer bescheid zu sagen ist das schon peinlich... alleine das wäre schon grund genug um nein zu sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auch täglich in der Schule aufgezogen, dass doch alle "assis" bei Frauentausch Schalke Fans sind :D Trifft ja leider auch zu :( (Andreas :D )

Ja, die Schalker sind aus Sicht der Medien schon die Assis der Nation, aber ich find's meist lustig, weil ich Leute kenne die '60 Fans sind und mindestens genauso Assi sind :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich gerade genau dasselbe posten wollte. :xd::'>

"Der arbeitslose Arbeitslose, seine Frau, die arbeitslose Webdesignerassistentin, und sein Hund "Schalke" :D

Dito : D als ich das heute gesehen habe, musste ich auch zuerst an die Szene denken, in der sein "Kampfhund" Schalke brutal niedergemetzelt wurde - der Hund wollte mit dem Kleinkind doch nur spielen und wenn überhaupt hat das Kleinkind den Hund gebissen... Irgendwie so war das...

Sehr geile Parodie : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...