Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abschaffung der Stehplaetze laengst beschlossene Sache?

Ich spar mir da echt die Worte, unfassbar wie verlogen diese Fussballmafia doch ist...

Die Abschaffung der Stehplaetze waere der erste Schritt zur kompletten Kommerzialisierung des Fussballs. Klar, Vereine wie Hertha machen es vor, das es such mit Stehplaetzen geht, aber was kommt als naechstes? Einzelne Kabinen aus Panzerglas? :facepalm:

Wenn es soweit kommt, wird es im wahrsten Sinne des Wortes Krieg gegen den DFB geben. Das wird dann mit der aktuellen Situation nicht vergleichbar sein ..

In dem Sinne muss ich Union, zwar ungern, wirlichen Respekt zollen, das sie gestern nicht erschienen sind. Ich stimme den Grossteil der besprochenen Themen, bis auf die Themen Pyrotechnik und verscharftes Stadionverbot, zwar grossteils zu, aber wie die Leute teilweise willkuerlich bestraft werden und die Polizei sinnlos einpruegeln darf und deswegen auch keine Nummer trageb wollen ( :facepalm: ) einfach nur lachhaft ..

Das wäre aber jetzt schon richtig dreist weil gestern noch gesagt wurde das Stehplätze erhalten bleiben. Deswegen glaub ich das auch nicht ..

Raffael geht jetzt wohl doch nach Kiew. Sie haben ihn jetzt mit 5 Mio. Netto im Jahr einfach ein Angebot gemacht, wo er nicht nein sagen kann. Und 10 Millionen fuer ihn.. Da muss uch Preetz wirklich Respekt zollen. Ich hoffe wirklich, dass er langsam begriffen hat, was er falsch gemacht hat. Die aktuellen Transfers sind voellig nachvollziehbar und auch preislich ok. Aber Luhukay hat da mit Sicherheit auch seine Finger im Spiel.

Allagui und Sahar sollen durch die Verkaeufr von Raffael und Beichler finanziert werden. Ich haette es Beichler echt gegoennt den Durchbruch nach seiner Leihe zu schaffen, aber er war sportlich im Training und in den bisherigen Testspielen eine reine Katastrophe und fiel mehr durch seine staendigen Diskussionen mit den Schiris auf .. Ruka bleibt zu 99%. Luhukay hat ihn in den Testspielen auch einige male als RV rangelassen. Vielleicht plant er da ja was. :lach:

Luhukay hat ja bereits gesagt, das er mit zwei Systemen plant. Einmal einem 4231 und einem 442 mit Doppelsechs.

Allagui



Ndjeng - Ben-Hatira - Ruka/Sahar

Kluge - Lustenberger

Bastians - Niemeyer - Hubnik - Morales

Burchert

Allagui - Kachunga/Djuricin



Sahar/Ruka/Ndjeng - Kluge - Lustenberger - Ben-Batira

Bastians - Niemeyer - Hubnik - Morales/Ruka/Ndjeng

Burchert

Mit einer on den beiden Aufstellungen werden wir wohl das erste Saisonspiel angeben. Kraft ist ja bekanntlich fuer die ersten Spile gesperrt und Luhukay hat Burchert schon sein Vertrauen ausgesprochen. Die Onnenverteidigung word wohl aus Niemeyer und Hubnim bestehen. Niemeyer wird aller Vorraussicht nach Kapitaen und Luhukay plant ihn wohl als Innenverteidiger ein. Rechts kann man gar nichts vorraussagen. Franz wird wohl zum ersten Spieltag noch nicht fit sein und faellt somit fuer rechts weg. Dann bleiben eigentlich nur Morales, Ndjeng und eventuell Ruka ueber. Auf links wird Bastians wohl gesetzt sein, aber wuenschen wuerde ich mir eher Holland oder Schulz.

Von Lustenberget haelt Luhukay anscheinend sehr viel und er ist auf der Doppelsechs neben Kluge wohl gesetgt. Ich haette aber kein Problem mit Perdedaj. Ben-Hatira ist ebenfalld gesetzt. Entweder auf der Zehn im 4231 oder auf dem Fluegel im 442. Im 4231 wuerde Ndjeng wohl gesetzt sein und Ruka/Sahar sich um den anderen kobkurrieren. Im Sturm ist Allagui dann gesetzt. Im 442 wuerde dann entweder Kachunga oder Djuricin den letzten Platz bekommen. Beide machen in den Testpielen einen guten Eindruck.

Mit dem Kader ist Hertha Aufstiegsfavorit Nummer 1! Ist auch wohl der teuerste 2 Liga Kader ...

Wenn Hertha 10 Millionen für Rafael bekommt ist das echt krass ... welcher normale Manager zahlt 10 Millionen für den :lol:.

------------

Und die Bild hat auch mal wieder einen schönen Korb kassiert :D.

Gestern erschien ein Artikel in der Bild (-> https://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/schafft-provokanten-stadion-kultspruch-ab-25185458.bild.html) indem gesagt wurde das der Spruch " Wilkommen in der schönsten Stadt Deutschlands " nicht mehr im Stadion gesagt wird "weil er die Gegnerischen Fans" provoziert.

=> Schon lächerlich genug :D.

Michael Trippel der Kölner Stadionsprecher postete aber heute bei Facebook:

"Bild gelesen,dabei gewesen;-)

Glaubt doch nicht immer alles,was in der Zeitung steht!

Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands!"

:massmeeting:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ndjeng nicht eher ein defensiver Mittelfeldspieler?

Luhukay hat ihn bislang immer als Fluegelspieler rangelassen. Heute im Testspiel gegen Hannover laeuft er als RV auf.

Djuricin mal wieder mit net Top Partie. Hoffentlich spielt er gegen Paderborn. Nach dieser Vorbereitung waere eine Nicht Berufung in die Startelf ein Skandal. :)

PS: Gerade hat Hertha in der 70. das 3:0 gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand ihn bei Duisburg ganz gut.

Aber er ist einfach nur unnoetig. Wir haben aktuell Allagui und daneben waere dann Kachunga oder Djuricin gesetzt, diw beide eine hammer Vorbereitung abliefern. Nicht zu vergessen, dass wir noch Ramos haben, der eventuell doch bleibt und ein Lasogga noch nicht fit ist. Djuricin und Kachunga wird mit dieser Verpflichtung einfach sowad von vorm Koffer geschissen und qualitativ sind sie mindestens gleichwertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber er ist einfach nur unnoetig. Wir haben aktuell Allagui und daneben waere dann Kachunga oder Djuricin gesetzt, diw beide eine hammer Vorbereitung abliefern. Nicht zu vergessen, dass wir noch Ramos haben, der eventuell doch bleibt und ein Lasogga noch nicht fit ist. Djuricin und Kachunga wird mit dieser Verpflichtung einfach sowad von vorm Koffer geschissen und qualitativ sind sie mindestens gleichwertig...

Wagner ist ein großer Spieler. Vielleicht hat man sich gedacht, dass man gegen manche Gegner einfach kopfballstarke Spieler braucht. Und bis Lasaggo wieder fit ist dauert es halt noch.

Kann mir gut vorstellen, dass er im Winter wieder geht. Im Moment habt ihr ja 6 Stürmer oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wobei Neapel da schon ein ganz anderes Kaliber ist ;)

Naja wenn man unseren Kader gesehen hat und bedenkt, dass wir mitten in der Vorbereitung sind und in Belgien schon fast die Saison beginnt, ist es wenig verwunderlich, dass wir verloren haben.

Morgen wirds bestimmt gegen Nürnberg auch eine Niederlage geben (16 Uhr auf BR). Unsere Polen und deutschen werden nämlich immer noch fehlen. Wobei das Spiel der 2. gegen Osnabrück eh wichtiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man unseren Kader gesehen hat und bedenkt, dass wir mitten in der Vorbereitung sind und in Belgien schon fast die Saison beginnt, ist es wenig verwunderlich, dass wir verloren haben.

Morgen wirds bestimmt gegen Nürnberg auch eine Niederlage geben (16 Uhr auf BR). Unsere Polen und deutschen werden nämlich immer noch fehlen. Wobei das Spiel der 2. gegen Osnabrück eh wichtiger ist.

Die Polen und Perisic sind heute dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...