Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mir hat der geniale Arango mal wieder das Wocheende versüßt. Der Typ ist einfach Hammer, was der immer für Dinger raushaut, unglaublich :D

Für die, die es noch nicht gesehen haben:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=G4nQpyU_znU]Tor Arango 2:0, Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05, Bundesliga, 16. Spieltag, Saison... - YouTube[/url]

Geschrieben

Unsere nächst drei Gegner sind heute Braunschweig, Freitag Sandhausen und dann nächsten Mittwoch Pokal in Stuttgart. Wenn das nicht 3 lockere Siege werden dann weiß ich auch nicht. :cool2:

Naja heute gilt es nachher erstmal irgendwie die 3 Punkte in Köln zu behalten :biggrin5: .. und das letzte mal 12:12 gibts ja auch noch heute !

Geschrieben
Unsere nächst drei Gegner sind heute Braunschweig, Freitag Sandhausen und dann nächsten Mittwoch Pokal in Stuttgart. Wenn das nicht 3 lockere Siege werden dann weiß ich auch nicht. :cool2:

Naja heute gilt es nachher erstmal irgendwie die 3 Punkte in Köln zu behalten :biggrin5: .. und das letzte mal 12:12 gibts ja auch noch heute !

Gewinnt gegen Braunschweig! :D.. Dann ziehe ich morgen ein Köln Trikot an! :D

Geschrieben

Abwarten wird schwer für euch werden ;) Obwohls mein Heimatverein ist mag i ihn nicht sonderlich aber diese Saison spielen die echt gut

Geschrieben
Wenn Dortmund noch Deutscher Meister wird oder die Champions League gewinnt poste ich auch mal nen Bild im BVB-Trikot :D

Der zug von der Meisterschaft ist ja wohl abgefahren :P 14 Punkte lässt bayern sich dieses Jahr nicht mehr nehmen. Wenn sie das VF(HF erreichen kannst du es schon machen ;)

Geschrieben
Der zug von der Meisterschaft ist ja wohl abgefahren :P 14 Punkte lässt bayern sich dieses Jahr nicht mehr nehmen. Wenn sie das VF(HF erreichen kannst du es schon machen ;)

Das schaffen wir ja eh, wäre ja langweilig (:biggrin5:)

Geschrieben

ich freu mich schon aufs Achtelfinale im DFB Pokal Bochum muss möglich sein und das letzte mal im Viertelfinale waren wir vor paar Jahren gegen Bayern wo mir dann knapp Verloren haben. Aber wenn wir so auftreten wie gegen Jahn dann dürfen wir uns keine Hoffnungen machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...