Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich trau den bayern dies jahr viel zu. die wolln die rekorde zurück die sich der bvb unter den nagel gerissen hat ( meiste punkte [81], wenigsten gegentore [31])

sind glaub ich am guten weg.

Geschrieben
Die wenigsten Gegentore müsste immer noch ein gewisser Oliver Kahn haben, nichts mit BVB.

Da gehts dann wohl eher um die beste Rückrunde aller Zeiten. :D

nene ;) olli hat 21 aber Hr. Weidenfeller auch ;)

Geschrieben
10/11: 22 Gegentore

11/12: 25 Gegentore

Also, knapp daneben. :D

umso schöner für mich als Fcb - fan

aber ich glaub die bayern holn sich den ein oder anderen rekord dies jahr zurück.

Geschrieben

schalke 1:3 werder 0-1 petersen (3.) 0-2 elia (45.) 1-2 huntelaar (48.) 1-3 füllkrug (86.)

Werder erwischt ein Traumstart durch Nils Petersen und kann mit dem Halbzeitpfiff auf 0:2 erhöhen , die schalker glauben an sich und machen promt das 1:2 die anschließende drangphase kann werder schließlich nach einem gut gespielten konter durch ein füllkrug tor beenden.

Wäre cool ^^

Geschrieben
Das kann ja heute was werden in München. :D

Ohne Gästefans (evtl.) gibt's die nächste Trauerfeier in der Arena...

Zu dem Thema:

Kann mir mal jemand erklären wo die 'Schickeria' wärend CL Heimspielen ist? :skep:.

Bei CL - Heimspielen sorgen ja oft die Spielerufe für die meiste Stimmung :biggrin5:.

Geschrieben
Zu dem Thema:

Kann mir mal jemand erklären wo die 'Schickeria' wärend CL Heimspielen ist? :skep:.

Bei CL - Heimspielen sorgen ja oft die Spielerufe für die meiste Stimmung :biggrin5:.

Zumindest gegen Lille haben SM die Partie "boykottiert" ;)

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:32

schalke 1:3 werder 0-1 petersen (3.) 0-2 elia (45.) 1-2 huntelaar (48.) 1-3 füllkrug (86.)

Werder erwischt ein Traumstart durch Nils Petersen und kann mit dem Halbzeitpfiff auf 0:2 erhöhen , die schalker glauben an sich und machen promt das 1:2 die anschließende drangphase kann werder schließlich nach einem gut gespielten konter durch ein füllkrug tor beenden.

Wäre cool ^^

Klingt leider auch noch plausibel :D

Geschrieben

Und mit welcher Begründung? War aber auch nicht das erste mal ...

Weil sie ihre Leute wegen verschärften Einlasskontrollen nicht mehr in die Blöcke schmuggeln können.

Wegen den Sitzplätzen ist halt weniger Platz.

Geschrieben

Augsburg 0 - 1 Borussia Dortmund

HT Bayern Munich 1 - 0 Eintracht Frankfurt

HT Fortuna Dusseldorf 1 - 1 Hoffenheim

HT Freiburg 0 - 0 Hamburger SV

HT Schalke 0 - 1 Werder Bremen

Vorheriger Post um 16:21

Post hinzugefügt um 16:23

Jawoll Paderborn - Lautern 1:1 Juhu ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...