Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sei doch froh mehr hd sender zu haben, ich hab seit meinem umzug und der verbundenen umstellung auf kabel (darf satschüssel nicht anbauen :() hab ich nur noch 1 hd sender und auch sonst viel weniger sender als vorher :(

Ich will sowieso nur Konferenz gucken, die läuft normalerweise auf HD 1, da läuft aber heute nur die "Deutsche"-Konferenz.

Real - BvB heute im TV?

Im Free-TV läuft erstmal immer nur Mittwochs CL.

Geschrieben
Voll der Mist, dass Sky auf den HD Sendern nur Schalke und Dortmund in der Konferenz zeigt, das ist sowas von unnötig. Wenn man nur Schalke und Dortmund gucken will, dann kann man auch die Einzelspiele gucken.

Sehe ich gerade,naja was soll man machen..

Geschrieben
Ich will sowieso nur Konferenz gucken, die läuft normalerweise auf HD 1, da läuft aber heute nur die "Deutsche"-Konferenz.

Im Free-TV läuft erstmal immer nur Mittwochs CL.

LoL.. Wasn das. So ein Topspiel und es kommt nicht im TV -.-

Geschrieben
Das blöde ist, ich hab Sky Sport nicht, deswegen muss ich im Wettbüro gucken, wenn ich Konferenz gucken will. :dozey:

Wie ich guck grad s. sport hd aber nur die deusche konferenz gibt es,ist blöd.

Komm dann lieber zu mir das spiel zu gucken ,ist ja nur ein katzen sprung entfernt :dozey:

Geschrieben
Wie ich guck grad s. sport hd aber nur die deusche konferenz gibt es,ist blöd.

Komm dann lieber zu mir das spiel zu gucken ,ist ja nur ein katzen sprung entfernt :dozey:

Wieso wo wohnst du denn? :biggrin5:

Ich guck häufiger mal im Wettbüro Fussball, aber heute hab ich eigentlich kein Bock.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...