DaMobby Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Vllt. kann ich mich ja gleich wenigstens über nen Arsenalsieg freuen, mal schaun Zitieren
nshero Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hoffe hier gibt's mal wieder ein paar Sperren, weil dieses Gebashe, auch wenn's noch einigermaßen friedlich ist, nervt einfach nur, das will hier echt keiner haben. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Und DU solltest dir mal den Startpost durchlesen bitte. Danke. Ich dulde hier kein Gebashe gegen andere Manschaften. Lass dich von den anderen mal aufklären, warum. Chill mal. 1. entschuldigung, aber das war noch kein gebashe 2. steht nichts im Start Thread das man sich nicht 100posts lang über das gleiche Thema unterhalten darf... Zitieren
DaMobby Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Weiß man eigentlich ob Schmelzer/Götze am Mittwoch wieder spielen können? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Geschrieben 20. Oktober 2012 Chill mal. 1. entschuldigung, aber das war noch kein gebashe 2. steht nichts im Start Thread das man sich nicht 100posts lang über das gleiche Thema unterhalten darf... Was meinst du, wie gechillt ich bin. Ich habe keine Lust, das hier der Thread mal wieder ausartet, du kannst gerne mal andere interviewen, was das Thema Fussball hier im Forum angeht. nshero hat es nämlich auf den Punkt gebracht. Ich kann gerne die Regeln für dich verfeinern, wenn du magst. Zur Info für dich. Fussball war hier im Forum lange Zeit verpönt, weil es immer und immer wieder Streit gab. Sogar zur WM und EM. Irgendwann gab es keine Fussball-Themen mehr. Ich habe mit Engelszungen Marc überreden können, das wir doch einen machen. Und wenn es ausartet, werde ich handeln. Noch Fragen? Zitieren
DaMobby Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Wenn man die Vorgeschichte kennt, ist es gut das jetzt Schluss mit dem Geschreibe über das Derby ist.. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja, dann schreibs in die Regeln... Und jetzt lass aufhören zu diskutieren gehört nicht zum Thema Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja, dann schreibs in die Regeln...Und jetzt lass aufhören zu diskutieren gehört nicht zum Thema Ach glaube mir, ich kann hier im Thema solange diskutieren, wie ich möchte, das brauche ich mir von dir nicht unbedingt vorschreiben lassen. Kannst es ja in den Meldethread geben. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Tz ne so "kindisch* bin ich nun auch nicht Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Geschrieben 20. Oktober 2012 Tz ne so "kindisch* bin ich nun auch nicht Dann sind wir uns ja einig. So, dann bitte wieder B2T. Danke. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Was glaubt ihr geht Werder gg Gladbach aus? Zitieren
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Was glaubt ihr geht Werder gg Gladbach aus? Unentschieden 1-1 Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hab bei nem Tippspiel 2:3 getippt mal gucken ^^ Zitieren
chefgott7 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 kann mir jemand sagen wie das lied heisst das heute (mal wieder) bei der vorschau auf "alle spiele, alle tore" kam? das hört man ziemlich oft und ich denke mal das es von irgendeinem film ist. den teil den jeder davon kennt ist auch ohne text (vll sogar das ganze lied). das geht dann so: ahaha ahaha ahahahahahaha, ahaha ahaha ahahahahahaha. wie gesagt das hört man öfter mal. hat so nen epischen touch, so nach dem motto: grosse momente Zitieren
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 kann mir jemand sagen wie das lied heisst das heute (mal wieder) bei der vorschau auf "alle spiele, alle tore" kam? das hört man ziemlich oft und ich denke mal das es von irgendeinem film ist. den teil den jeder davon kennt ist auch ohne text (vll sogar das ganze lied). das geht dann so:ahaha ahaha ahahahahahaha, ahaha ahaha ahahahahahaha. wie gesagt das hört man öfter mal. hat so nen epischen touch, so nach dem motto: grosse momente Nur von dem Ahaha Sound würde ich auf "i follow you" setzn, aber das kanns ja eig. nich sein... Zitieren
chefgott7 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 ne das kenn ich^^. wie gesagt. klingt irgendwie episch und ist vermutlich komplett ohne text. dieses ganze aha ist mit recht langgezogen und dazwischen sind auch pausen. also nicht so schnell wie es sich liest Zitieren
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 ne das kenn ich^^. wie gesagt. klingt irgendwie episch und ist vermutlich komplett ohne text. dieses ganze aha ist mit recht langgezogen und dazwischen sind auch pausen. also nicht so schnell wie es sich liest wa ne vermutung Zitieren
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 was macht eigentlich gladbach diese saison? sind die gedanklich noch in der sommerpause?! Zitieren
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 NUR DER SVW! 4-0 hätt' ich nich gedacht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.