Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben

btw: KdB angeblich für 15 Mio für 5 Jahre zum BVB, das wäre ja sehr stark.

Dann würde ja nicht mehr viel fehlen zum perfekten Kader für die nächste Saison.:smile:

Soll ein Übersetzungsfehler gewesen sein. Da hat man wohl dem google-Übersetzer vertraut. Würde 15mio. ehrlich gesagt auch zu teuer finden. 12mio. müssten reichen.

Klar ist auch, dass die Vereine wissen, dass wir Kohle haben und so mehr verlangen werden.

Wir wollten ja ohnehin tief in die Tasche greifen diese Saison (und da stand der Götze Transfer noch nicht fest).

Meine Wunschspieler wären im übrigen:

de Bruyne (max. 12 Mio)

Kyotake, Inui oder Koo

Podolski (als Lewandowski-Ersatz, leider sehr sehr unrealistisch)

Goretzka

Geschrieben

Christoph Daum Co-Kommentar. Oh bitte wird er auf Hoeneß angesprochen. Der hat doch bestimmt was dazu zu sagen. Über den Mann der ihn ziemlich viel versaut hat für ein vergehen was deutlich harmloser ist als das was Hoeneß getan hat.

Geschrieben
Wie kann man Drogen verharmlosen?

Trainer sind doch auch Vorbilder für unsere Kinder. Also ich hab drei Kinder, und ich wär nicht scharf drauf das sie Drogen nehmen.

Hat er doch schon längst. Er hat gesagt: "Ich wünsche mir, dass Uli heil aus der Sache rauskommt."

Genau. Denn wer durch regelmäßigen Drogenkonsum z.B. im Straßenverkehr andere Menschenleben gefährdet, der hat sich selbst nichts vorzuwerfen. Selten so einen Schwachsinn gelesen. :banghead:

Drogen sind sein Problem. Er muss wissen was er davon hat. Wer sagt, dass er unter Drogeneinfluss Auto gefahren ist?

Steuerhinterziehung ist theoretisch ein Problem für uns alle.

Geschrieben

Hofmann und Bittencourt haben mir heute wieder richtig gut gefallen. Leitner hat endlich auch mal wieder bisschen gezeigt.

Ich tipp einfach mal das Restprogramm der 4 Abstiegskandidaten:

Bremen - Hoffenheim 1-3

Bremen - Frankfurt 1-1

Nürnberg - Bremen 2-2

Frankfurt - Düsseldorf 2-2

Düsseldorf - Nürnberg 2-0

Hannover - Düsseldorf 3-1

Freiburg - Augsburg 0-0

Bayern - Augsburg 4-0

Augsburg - Fürth 3-1

Bremen - Hoffenheim 1-3

Hoffenheim - Hamburg 2-0

Dortmund - Hoffenheim 4-1

Abschlusstabelle:

14. Düsseldorf / 34 Punkte / 42-54

15. Bremen / 34 Punkte / 49-66

16. Augsburg / 34 Punkte / 33-50

17. Hoffenheim / 33 Punkte / 43-65

Hoffenheim würde absteigen und Augsburg müsste aufgrund des schwächeren Angriffs als Bremen in die Relegation.

Geschrieben
Nur n Flugticket oder hier Ticket fürs Finale...?

Hab gelesen das Bayern bei nem Sieg halt iwie 24.000 Karten bekommt, die aber nur an Mitglieder rausgehen...

Also keine Chance für n Normalo an Tickets zu kommen, außer man gibt 1500 € + für sowas aus.

Das hoffe ich wird beim BVB auch der Fall sein, dass es nur an Mitglieder geht.

Sollte man jeden die Möglichkeit geben Tickets zu bekommen, werden es auch erstens viele Bayern-Fans über den BVB probieren (wäre mal angenommen Dortmund gegen Wolfsburg im Pokalfinale würde ich es auch über Wolfsburg probieren) und zweitens wird dadurch der Schwarzmarkt noch gefüttert.

Es werden ohne hin schon genug Leute Tickets bei eBay verkaufen. :banghead:

Aber ich buche den Flug erst wenn der BVB im Finale ist und ich sicher Tickets bekomme.

Geschrieben

Und wieder einmal schafft es der BVB Tickets an Nicht-Mitglieder zu verlosen (ca. 1200). Wie kann man nur so blöd sein. -.-

Wenn man dazu noch bei tm.de im Bayern Forum liest, dass sich welche über den BVB bewerben.

Es wird also mit ziemlicher Sicherheit einige BayernFans und Schwarzhändler geben die in "unserem" Block Tickets bekommen. :banghead:

Geschrieben

Da wir nichts zu verlieren haben und dann bekanntlich am Stärksten sind, sehe ich unsere Chancen gar nicht so schlecht.

Gegen Real am Dienstag hat man uns nämlich angemerkt, dass wir "Angst" haben so einen sicheren Vorsprung noch zu verspielen.

Jetzt wird Bayern "Angst" haben ausgerechnet gegen Dortmund verlieren zu können.

Würde man gegen Real spielen, könnte man bei einer Niederlage sagen, dass man eine grandiose Saison gespielt hat trotz verlorenen Endspiels. So müsste man ertragen wie ganz Deutschland Dortmund feiert und die beiden anderen Titel wären nur halb so viel Wert.

Ich sehe die Chancen aber auch bei 60-40 für Bayern. Am Samstag bei 90-10 für Bayern.

Geschrieben

Mh...wenn ich mir die Aufstellungen von heute angucke, rechne ich mir ganz gute Chancen aus.

Leider hat unsere 2. heute nur 2-2. Ein Sieg am Dienstag im Nachholspiel gegen Erfurt wäre schon verdammt wichtig um wenigstens punktgleich mit Babelsberg zu sein.

Immerhin schafft Bielefeld höchstwahrscheinlich den Aufstieg.

Geschrieben

Die Wut zwischen den beiden Teams scheint ja größer zu sein als man denkt. Nicht einmal Handshake zwischen Heynckes und Klopp am Ende.

Und das Rafinha so ist wie er heute war, wissen wir auch alle. Einfach ein lächerlicher Typ.

Juhu Bayern gewinnt nicht jedes Rückspiel ansonsten bringt uns das Spiel 0.

Geschrieben

Juhu unsere Zweite gewinnt gegen Erfurt. Nun 2 Spiele vor Schluss punktgleich mit Babelsberg. Samstag müssen wir gegen Halle ran.

Und sollte es nicht für den Klassenerhalt reichen, hat man wenigstens nur noch eine Zweite in der 3. Liga es sei denn 1860 steigt auf.

Geschrieben
2 Final Tickets für 150€. Läuft :D

Glückwunsch.......... Ich heul gleich. Hab noch nie Glück gehabt über dieses blöde losverfahren. Man eh wenn wenigstens wirklich nur Mitglieder und DK-Inhaber welche bekommen würden, würde man sich wenigstens nicht so verarscht vorkommen. -.-

Geschrieben
Danke, bin Mitglied+DK Inhaber. War auch bei jedem Auswärtsspiel in der CL bis auf Malaga. Bin mal gespannt ob da morgen noch was kommt.

Ja dann hast du da auch verdient dabei zu sein. Es ist einfach total frustrierend wenn man weiß, dass die ersten Arschgeigen die Karten bei eBay anbieten.

Ich versteh auch nicht wieso der BVB nicht die Tickets ersteigert. Man muss sie ja nicht bezahlen, weil die Bankverbindung und den Namen bekommt man so.

Geschrieben

Nächstes Jahr schraube ich meine Erwartungen allerdings ziemlich hoch. Sollte ein starker Stürmer kommen, sollte die EL-Quali drin sein.

Nürnberg wird vom Kader hinter Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Hannover und Hamburg sein (mindestens). Da muss schon einiges für euch laufen um das als wirkliches Ziel zu haben.

Für Nürnberg sollte es meiner Meinung nach eh nur darum gehen den Klassenerhalt so schnell wie möglich zu sichern. Was danach kommt wird man dann sehen.

Gestern das Spiel von uns war mal wieder eine Katastrophe in der Defensive. Zum Glück geht es um nichts mehr aber den Spielern würde es nicht schaden noch ein bisschen Selbstvertrauen zu tanken.

Und unsere Aktion die ersten 20min zu boykottieren wegen der Topspielzuschläge wird doch eh nichts bringen wenn da nicht mehr Vereine mitziehen.

Geschrieben

Schieber war in seiner Debutsaison in Stuttgart ziemlich gut. Damals hab ich echt gedacht, dass der den Gomez-Verlust kompensieren kann. Aber irgendwie wurde alles anders und jetzt versucht er auf Krampf zu überzeugen was dann sehr unglücklich aussieht. Gegen Wolfsburg hat man auch wieder gesehen wie er gekonnt ignoriert wurde von unseren Spielern. Der kann einem schon leid tun.

Geschrieben
Haha Witz des Tages.

Ich glaub du hast noch nie wirklich brasilianischen Fußball geguckt, außerdem hat Corintihians die Klub-WM gewonnen, auch wenn der Wettbewerb nicht so wichtig ist, hat Chelsea doch in Bestbesetzung gespielt und Corintihans zählt momentan nicht zu den besten brasilianischen Teams und dein Pato sitzt meistens nur auf der Bank. Die südamerikanischen Ligen und vor allem die brasilianische und argentinische sind extrem ausgeglichen und vom Niveau her weit über dem der 2. Liga, zumindest die brasilianische und auch die argentinische.

Tjoa manchmal passt das alles nicht zusammen. Auf der einen Seite spricht er Neymar die Klasse ab auf der anderen Seite wird Rojas als riesen Talent gefeiert ohne jemals die australische Liga gesehen zu haben.

Zu Chelsea: Ist es nicht völlig egal wie man spielt? Jetzt hat man in 2 Jahren 2 europäische Titel geholt. Gibt es was geileres? Titel zählen und nicht Schönspielerei. Das muss man einfach anerkennen. Klar ist, dass die ohne Abramovichs Millionen dies wohl nicht erreicht hätten aber die kommen nicht aus dem nichts genauso wie Manchester City.

@pushzwerg: freu dich dass du noch nicht gesperrt wurdest. Duke liest entweder nicht mehr so viel mit oder hat eingesehen, dass man etwas mehr durchgehen lässt. Wenn ich bedenke für was ich schon 2 oder 3 sperren bekommen habe

Geschrieben
welche sau intressiert EL ? aber was ist EL ? ich finds einfach ein richtig unnötigen pokal für Clubs die keine cahce auf CL haben, ist chelsea ist der beste Loser :D:D sorry aber das mM über die EL.

Die EL ist vielleicht nicht so angesehen und ich hab mir vielleicht 3 Spiele wirklich angeguckt aber aus der Sicht der Chelsea Fans ist es doch geil. Und ich glaube du würdest dich auch freuen wenn Bayern mal die EL gewinnt.

So egal ist es nicht wie man spielt, wenn sogar die Medien aus dem eigenen Land spotten.

Wen interessieren die Medien. Die sind doch nur dafür da die Fans aufeinander aufzuhetzen. Als Spieler und Fan ist mir doch Latte was irgendeine Zeitung schreibt. Wenn man sich z.B. den Müll in der Bild durchliest und eine Woche später das Gelaber und die Fratze von Alfred Draxler im DoPa sieht, kann man das nicht ernst nehmen.

Ich persönlich bekomme nur noch das Kotzen wenn man die ganzen Artikel liest. Da vergeht mir sogar teilweise die Lust auf Fußball.

Geschrieben
Hmm .. würde auch gerne Konferenz schauen. Nur wird zu 100% eh nur 5 Minuten NBG gezeigt.

Die werden mit ziemlicher Sicherheit nur die Tore zeigen und die letzten 5-10min nicht einmal mehr das. Die werden vielleicht sogar nur bei Bayern die Tore zeigen.

Geschrieben
Gleich geht's los. :)

1. Borussia Dortmunds Amateure!

2. Borussia Dortmund!

3. SC Freiburg!

Ja beginnt nicht gut. Babelsberg führt nämlich schon. Aktuell wäre es der Abstieg.

Edit: ok so schnell kanns gehen. Schönes Tor von Taylor.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...