jarko Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 So ist das eben, wenn im Mittelfeld x Talente nur auf ihre Einsätze warten und im Sturm einfach gar nichts nachkommt. Klose ist halt bis jetzt immer noch der beste Stürmer für das System der Nationalmannschaft, der kann halt am Spiel teilnehmen.U21 EM war heute auch schon ganz nett. naja so gar nichts kommt im sturm aber auch nicht nach..eher sorgt der jogi selbst dafür,das mann an klose festhalten muss,da er kießling ja gekonnt ignoriert z.b. Zitieren
jarko Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 finde die begründung von löw auf das thema kießling auch echt traurig von wegen "er passt nicht in das spielsystem".. ist ein trainer nicht dafür da,das spieler sich weiterentwickeln bzw in neue spielsysteme integriert werden? also ich finds echt schade,das der kießling keine chance gekommt Zitieren
jarko Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 laufen die em spiele eigentlich irgendwo im freetv?? gestern kam ja auch das deutschland spiel.. Zitieren
jarko Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Ich habe gehört, dass Tim Wiese mit 3,5 Mio Jahresgehalt der am besten bezahlte 6. Torhüter der Welt ist! mann darf ja halten was mann will von der person wiese,aber so dermassen blossgestellt zu werden,hat er nicht verdient... frag mich echt,wieso er nicht wechselt.. Zitieren
jarko Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 3.5 Millionen im Jahr ... weiss nicht,ob ich für 3,5mio freiwillig die lachnummer der fussballnation spielen würde.. als sportler kann mann sich sowas doch nicht freiwillig antun..aber er wäre ja nicht der erste,der lieber die kohle einsackt,anstatt erfolgreich zu spielen.(beste beispiel albert streit).. Zitieren
jarko Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Ich denke der Wiese wird seinen Vertrag aussitzen und die Kohle kassieren. In einem Interview vor ein paar Jahren hatte seine Frau gesagt (es ging um das Thema ob Profi-Fussballer zu viel verdienen), daß die Profis in ihrer aktiven Zeit so viel verdienen müssen, da sie nach der Karriere mit 35 in Rente gehen und von dem Geld leben müssen das sie Verdient haben. Während die Normale Bevölkerung bis 67 arbeiten und Geld verdienen können:J:Und ob der Wiese wieder so einen guten Vertrag bei einem anderen Verein bekommt, ist nach diesem Jahr etwas fraglich;) dafür verdient die normale bevölkerung aber keine millionenbeträge im jahr.. also wenn mann als fussballprofi nicht im saus und braus leben tut wie es einige gemacht haben,kommt mann wohl locker mit dem geld über die runden.. aber wenn mann natürlich so lebt wie spieler ala ailton usw,dann muss mann nach der karriere halt ins dschungelcamp.. persönlich kann ich das einfach nicht verstehen,wie mann das geld vor den erfolg stellen kann.. wiese wird mit sicheheit bei lautern und bremen gut verdient haben und ist deshalb wohl nicht auf die kohle in hoffenheim angewiesen.. Zitieren
jarko Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Wer weiß wieviel kohle von früher noch übrig ist. Er wird mit sicherheit einen höheren teureren Lebensstandart haben, als wir normalos.Er hat bestimmt ne schicke Villa, ein paar teure Autos und seiner Frau hat er bestimmt auch ein paar teure Wünsche erfüllt;) Wenn die Profis ihre Kohle angelegt hätten und nur von den zinsen leben würden, könnten auch ihre Kinder/Enkel noch ein schönes Leben ohne Arbeit führen. Da gibt es bestimmt auch Profis die das so machen und nicht in saus und braus leben. Tim Wiese ist aber in einem alter, wo die Karriere wohl bald zu ende ist. Da wird er wohl eher aufs Geld schauen, als auf sportliche erfolge. Meister und Pokalsieger war er ja schon. dafür gibt es aber sicherlich bessere alternativen,als sich zur lachnummer degradieren zu lassen.. da hätte er dann lieber in der usa oder katar noch ne jahr gekicken sollen anstatt sich dieses schmierentheater anzutun.. Zitieren
jarko Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Das hat er sich aber auch selbst eingebrockt mit seinen Leistungen und seiner knappen Fehleinschätzung was die Saisonziele angeht. bei yt findet mann wohl zu jedem torwart ne pannenvideo,daher sollte mann ihm nun nicht ne strick draus drehen.. das thema "saisonziele" war natürlich schon ne fettes eigentor,alleine dran schuld war er nun aber auch nicht.. wie gesagt,ich finde viele aktionen von ihm auch nicht dolle(gab ja einige gegen den hsv),aber trotzdem hat er als spieler nicht sowas verdient. Zitieren
jarko Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 wieso wird das gehalt von lewandoski noch angehoben,wenn es doch nun klar is,das er weg will bzw nächstes jahr dann auch weg is? das geld hätten sie sich doch auch sparen können.. Zitieren
jarko Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 der son wechsel wurde jetz sogar schon von kreuzer bestätigt bzw das er in den nächsten tagen durchgezogen werden soll.. neben son wechselt wohl auch der robbie kruse von düsseldorf nach leverkusen.. tja und bei hamburg wird lieber die wirtschaftliche seite des wechsels betrachtet,als die sportliche.. naja mal schauen was da transfertechnisch noch passiiert Zitieren
jarko Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 ohne Schürrle wird is leverkusen sehr schwer haben sich gegen den bvb und fc bayern durchzusetzen .... also ich glaub leverkusen hat genug personal.. vielmehr macht mir der abgang von son sorgen,weil hamburg nicht das personal hat den abgang zu verkraften. Zitieren
jarko Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hamburg will für Son Santa Cruz verpflichten danke.. das hatte ich schon verdrängt gehabt... wird sicher so ne toller transfer wie mit dem paul scharner,den man mit 33 verpflichtet und nach nem halben jahr gleich weiterverleiht... Zitieren
jarko Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 markus berg währe auch eine wahl :emot-raise: berg soll auch verscherbelt werden.... auf bild.de läuft grade der banner " spanische staatsanwaltschaft ermittelt gegen weltfussballer messi wegen steuerbetrugs".. Zitieren
jarko Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 angeblich soll barca interesse an torres haben.. Zitieren
jarko Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 vfr neumünster wird der nächste pokalschreck... erste opfer hertha bsc- Zitieren
jarko Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 welche panne?? habe die auslosung nicht gesehen.. Zitieren
jarko Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 steht schon fest in welche liga dusiburg zwangsabsteigen muss?? gehen die in die 3te oder noch weiter runter? Zitieren
jarko Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 auf was will dieser goretzka nun bochum verklagen?? das nimmt momentan schon sehr komische züge an.. dieses theater bei lewandoski/goretzka usw.. wenn die spieler gültige verträge bei ihren jetztigen vereinen haben,sollten die einfach mal fussball spielen,als so ne rotz abzuziehen.. Zitieren
jarko Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Geht um die Ausstiegsklausel. Soll wohl "mindestens 2,8 Mio" heißen. Schalke will natürlich nur 2,8 Mio zahlen, Bochum mehr rausholen. 5 Mio sind halt auch mindestens 2,8 Mio. habe ich auf sport1 auch grade gesehen,das es mindestens 2,8 sein sollten.. wie gesagt finde,das dieses tranfer theater echt unschöne züge annimmt.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.