Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich als Hannover Fan kann die Auswärtsschwäche der Mannschaft einfach nicht nachvollziehen. Von 4 Spielen schon wieder 3 verloren, letzte Saison waren es sogar 10. Da hat man echt manchmal keine Lust da hin zu fahren, über 5 Stunden hin und zurück, dazu noch Schikane von der Polizei, die Fahrten sind ja beinahe anstrengender als der Support vor Ort -.-

Komischerweise sind wir zu Hause DIE Macht, einfach unschlagbar, aber es ist immer die selbe Mannschaft!?

Habe mich schon dran gewöhnt, dass wir in der Fremde einfach immer die Deppen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich da Hannover eben geleistet hat ist ohne Worte. Vier Punkte aus den letzten sechs Spielen in der Bundesliga, die sollten sich schleunigst zusammen reißen und wieder konzentriert und konsequent Fußball spielen. Andere Vereine wie Hamburg haben ihre Krise schon hinter sich gebracht, das müssen wir auch schnell tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es hier eigentlich gar keine Hannoveraner, oder leute aus "peine ost"? spiel läuft schon, Hannover wurde komplett abgesperrt und kein wort wird darüber verloren?

edit: massenschlägerei vor Stadion, versuch den 96 eingang zu stürmen und diverse Feuerchen.

Klar, es waren halt nur alle auf Achse :D

Die Krawalle hielten sich allesamt im Rahmen, für ein solches Derby nichts außergewöhnliches.

//edit, Text wieder entfernt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peine-Ost... Sind wir jetzt im Ruhrgebiet und nennen uns nur Herne-West und Lüdenscheid? Sorry - Lächerlich

Nur zur Info - Gab auch schon Verwarnungen für solche Äußerungen ; )

Und auf Sky waren 75 Minuten nur die Braunschweiger zu hören... wohne in Bs, mag die Truppe auch daher, bin aber seit 20 Jahren durch und durch bvb'ler... Bin also denke ich einigermaßen objektiv

Dieser Wortlaut ist gängige Praxis, genauso wie Peine-West oder auch 95+1. Ich habe den Beitrag wieder entfernt, hatte es nur schnell aus einem anderen FanForum kopiert, da hat es verständlicher Weise niemanden groß gestört. :)

Zur allgemeinen Stimmung hatte ich ja schon meinen Senf geschrieben, dass es sehr mau war. Nur war es jetzt auch nicht besser als andere Vereine, die ebenfalls mit 4.000 Mann anreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn Hamburg nun seinen Rudnevs wieder haben will, glaube ich kaum, dass Hannover die Kaufoption zur Sommerpause verfallen lässt. Da Diouf den Verein verlassen wird, braucht Hannover dringend einen Ersatz. Bei Hamburg hat Rudnevs 90 Minuten auf der Bank gesessen, selber Schuld wenn sie ihn nicht eingesetzt haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...