ChoSensFire Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Schöne 5 Minuten vom bvb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 BVB eiskalt. Ich freu mich für nuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Nürnberg ist mal effektiv ... Woow Auch wenn Nilsson das 2-0 machen MUSS .. Jetzt auf die 2. Halbzeit konzentrieren (; Schiedsrichter pfeift aber auch mehr als nur seltsam. Den einen Bodycheck pfeift er, den anderen mal nicht .. Drees halt ;y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Lol, direkt vor dem Freistoß dachte ich noch: "Lewy köpft ihn rein" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Na toll kaum ist die Halbzeit vorbei stehts 1:0 Nur Fürth spielt so konstant wie Bayern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 steht doch 1:1 bei führt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja und genau beim Tor war ich schnell was essen:dozey: Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:47 Sorry für den Doppel-Post abeer JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA PETSOS 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Schönes Tor, aber der Freistoß hätte nicht gegeben werden dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hach Bremen... Irgendwas muss da mal passieren, da passt es doch hinten und vorne nicht Und den arroganten Möchtegernstar Hunt hätte ich nach seinem Elfer sofort ausgewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Sokratis zum Kapitän zu machen, war meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung. Er setzt offensive Akzente, er treibt seine Mitspieler an, er kämpft. Hunt kann in gewissen Situationen glänzen, aber er verbockt es zu oft. Gleiches gilt für Arnautovic und Elia, die ihr Potential immer wieder verschenken. Es fehlt der Zusammenhalt. Vorheriger Post um 16:52 Post hinzugefügt um 16:55 Ausgleich, aber absolut kein befriedigender... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 War auch schon immer der Meinung, dass du bei deiner mannschaft auch oder größtenteils drauf achten musst, dass es charakterlich passt - bzw. du nicht zu viele Eigenbrötler ohne Null-Bock-Spieler hast...Bei Bremen habe ich das Gefühl, manche Spieler finden sich geiler als sie sind (bspw. Hunt), Spieler haben keinen Bock (Elia manchmal) und nen Teamzusammenhalt erkenne ich auch nicht... Von Potenzial her müssten die eigentlich um die Plätze 5-9 spielen... 5-1 Bittencourt!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 2 Spiele 10 Gegentore für Freiburg, und die Abwehr war doch recht gut bei den... aber ich bin zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Krass wie Lewandowski momentan abgeht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Peinlich. 51 Gegentreffer, Unentschieden gegen den Tabellenletzten durch zwei Elfmeter und wir wollen nach Europa. Ich könnte mich jetzt über den Freistoß aufregen, der zur ungerechtfertigten Führung für Fürth geführt hat (Zungenbrecher, anyone?), aber das überlasse ich lieber anderen Leuten. Schwache Leistung und ich sehe nicht mal den Ansatz einer Besserung. Einzig Pavlovic und Sokratis gefallen mir von Spiel zu Spiel mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 2 Spiele 10 Gegentore für Freiburg, und die Abwehr war doch recht gut bei den...aber ich bin zufrieden Freiburg war bisher immer in guter Verfassung. Eigentlich gönne ich ihnen den EL-Platz .. Aber jetzt greift NBG erstmal an. Nurnoch 4 Punkte Abstand zum EL-Platz .. [Absurd aber möglich ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wir gewinnen 5-1 und bis zur 40.min hofft man, dass man überhaupt einen Punkt holt. Oh man. Nuri hat endlich wieder Pässe gespielt die man von ihm gewohnt ist. Dass er auch noch Tore macht. Bravo! Lewandowski auch wieder stark. Wer soll ihn ersetzen nächstes Jahr? Die anderen Ergebnisse wieder einmal richtig komisch. Wenigstens dort ist Spannung. Mal sehen wer international spielt nächstes Jahr. Und Aufsburg gewinnt erneut. Es wäre mittlerweile keine Überraschung mehr wenn sie noch 15. werden - aber eine Sensation. Stuttgart, Düsseldorf, Wolfsburg und Bremen sollten sich nicht zu sicher sein. Nächste Woche spielen sie zu Hause gegen Hannover die auswärts richtig schlecht sind. Hoffenheim kann man denke ich so langsam abschreiben. Gegen wen sollen die gewinnen außer gegen Fürth? Und Fürth ist sowieso weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Und Aufsburg gewinnt erneut. Es wäre mittlerweile keine Überraschung mehr wenn sie noch 15. werden - aber eine Sensation. Stuttgart, Düsseldorf, Wolfsburg und Bremen sollten sich nicht zu sicher sein. Nächste Woche spielen sie zu Hause gegen Hannover die auswärts richtig schlecht sind. warte ab, Hannover hat nun zwei Auswärtsspiele, irgendwann muss es ja besser werden und solange die aktuelle Saison noch Zeit dafür ist kann es nun endlich damit mal losgehen - einen besseren Zeitpunkt gibt es nicht, auch nach den Ergebnissen der anderen Vereine, ich würde zwar nicht drauf wetten, aber Hoffnung habe ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Und Aufsburg gewinnt erneut. Absicht ? Es wäre mittlerweile keine Überraschung mehr wenn sie noch 15. werden - aber eine Sensation. Stuttgart, Düsseldorf, Wolfsburg und Bremen sollten sich nicht zu sicher sein. Nächste Woche spielen sie zu Hause gegen Hannover die auswärts richtig schlecht sind. Sie kämpfen als einzige Mannschaft noch ums "Überleben". Der Rest spielt nach dem Motto "Wenn wir heute nicht gewinnen, gewinnen wir halt nächste Woche." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Zurück aus dem.SIP... Hab ich nicht gesagt dass ihr erbarmen haben sollt? 40 minuten träumt man vom sieg und schläft dann 5 minuten kollektiv ein. selten.einen so unverdienten halbzeitstand gesehen... und in hz 2 macht dortmund das einfach clever. ich bin nur froh dass wir ein klub sind bei dem jetzt nicht ne trainerdiskussion gestartet wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Geile Bude von Gomez! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.