NikoAce55 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 ich hab ein riesenproblem seit gestern ! meine schultertasten spinnen im fifa das heisst: R2 klämmt s heisst ich renne durchgehend, L2 geht zwar aber ich kann keine tricks machen, kann mir nur den ball vorlegen kann zwar L1 kombis machen mit o x usw aber kann nicht auf L1 mich bewegen also ball halten am controller kanns nicht liegen da ich ohne probleme mw3 zocken kann an den einstellungen kanns auch nicht liegen da ich im account meiner freundin die selben probleme habe kann es an der cd liegen oder habt ihr sonst iwie ne ahnung was es sein könnte controller reseten hat auch nicht geklappt ich bin schon am verzweifeln ... vor allem weil ich der clubgründer bin und meinen pro soweit habe wie ich haben wollte ...
YellowCore Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Lösch Mal die Spieldaten (nicht die Speicherdaten!) von FIFA 12.
NikoAce55 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Geschrieben 5. Juli 2012 verliere ich dadurch nicht meinen pro bzw pro club ?
YellowCore Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 verliere ich dadurch nicht meinen pro bzw pro club ? Nein, wenn du die Spieldaten löscht nicht.
NikoAce55 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Geschrieben 5. Juli 2012 ok also die spieldaten von fifa löschen die was n paar gig gross sind glaub ich ? dadurch werden km speicherdaten , gamefaces, pro leistungen usw nicht gelöscht ? aber ich versteh nicht warum es beim account meiner freundin auch nicht geht, hängt das leicht zusammen weil wir spielen auf einer playstation ...
YellowCore Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 ok also die spieldaten von fifa löschen die was n paar gig gross sind glaub ich ?dadurch werden km speicherdaten , gamefaces, pro leistungen usw nicht gelöscht ? aber ich versteh nicht warum es beim account meiner freundin auch nicht geht, hängt das leicht zusammen weil wir spielen auf einer playstation ... Ja, genau. Es werden dadurch nur die Patches, DLC's usw. gelöscht.
Genc Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 ok also die spieldaten von fifa löschen die was n paar gig gross sind glaub ich ?dadurch werden km speicherdaten , gamefaces, pro leistungen usw nicht gelöscht ? aber ich versteh nicht warum es beim account meiner freundin auch nicht geht, hängt das leicht zusammen weil wir spielen auf einer playstation ... Spieldaten sind sowas wie Treiber. Was du denkst sind Speicherdaten. Die Spieldaten kannst du ohne bedenken löschen.
NikoAce55 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Geschrieben 5. Juli 2012 ok danke jungs, endlich mal n brauchbarer vorschlag ... werde das später probieren ich hoffe es funkt nur versteh ich nicht warum es im account meiner freundin nicht funktioniert ... hängen die 2 accounts leicht zusammen was die spieldaten betrifft ?
YellowCore Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 ok danke jungs, endlich mal n brauchbarer vorschlag ...werde das später probieren ich hoffe es funkt nur versteh ich nicht warum es im account meiner freundin nicht funktioniert ... hängen die 2 accounts leicht zusammen was die spieldaten betrifft ? Ja, wenn du einen Patch bei dir installierst, wird dieser auf alle Accounts auf deiner PS übertragen. Du brauchst ja auch nicht mehrere Online-Pass Codes damit du auf jedem Account Online zocken kannst, sondern nur 1. PS: Sag dann ob's geklappt hat...
NikoAce55 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Geschrieben 5. Juli 2012 boah falls es klappt tausend dank an euch weil bis ich ne antwort von so nem ea fuzzi moderator bekomm is schon fifa15 draussen ich werd später auf jedenfall bescheid geben an die spieldaten treiber sache hab ich gar nicht gedacht ... also nochmal in zusammenfassung ich geh im ps3 menü zu spiel - spieldatendienstprogramm ps3 - und lösch fifa dann start ich fifa neu, es wird neu installiert und dann sollte alles wieder beim alten sein !?
YellowCore Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 boah falls es klappt tausend dank an euch weil bis ich ne antwort von so nem ea fuzzi moderator bekomm is schon fifa15 draussen ich werd später auf jedenfall bescheid geben an die spieldaten treiber sache hab ich gar nicht gedacht ... also nochmal in zusammenfassung ich geh im ps3 menü zu spiel - spieldatendienstprogramm ps3 - und lösch fifa dann start ich fifa neu, es wird neu installiert und dann sollte alles wieder beim alten sein !? Ja, genau Auf ne Antwort von EA könntest du wirklich lange warten...
NikoAce55 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Geschrieben 5. Juli 2012 so hab jez im spieldaten die fifa gelöscht (726mb) neu geladen (jez 54mb???) aber es geht noch immer nicht
Eizy Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Wie man in diesem Thread lesen kann, hat sich das Problem erledigt, daher... - Geschlossen - P.S. Und in Zukunft bitte nicht mehrere Therads zu einem Thema erstellen. Ein Thread reicht vollkommen aus!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.