GolemBerlin Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 aber wie ist das jetzt mit den ringen ? ich hab hier vorhin irgendwo nen post gelesen das es auch nen pack gibt für all chars mit ringe, find im store aber nur nen pack für jeden char einzeln... oder sind die ringe bei den amultten oder large pack mit drinn ? weil das iritiert mich noch etwas ^^" Ne die die gibt es nur einzeln.
Uranec Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Der Entwickler von RM stellt sich gerade Fragen auf dem Blog. Vornehmlich zur Umsetzung für die Vita. https://blog.de.playstation.com/2012/10/12/rainbow-moon-fr-ps-vita-entwickler-interview/#comments
Darkwing_Duck Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Weiß wer, ob US und EU Savegames kompatibel sind?
GolemBerlin Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Weiß wer, ob US und EU Savegames kompatibel sind? Sind Sie leider nicht. In der savedatei steht hinter dem Namen us oder Eu.
Hoaks Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Kann mir bitte jemand sagen wo sich dieser "hidden cave" genau befindet? Also name der Insel, der Stadt und alles andere was in der nähe sich befindet.. Hab das inet durchsucht, finde aber keine ordentliche Beschreibung dafür HTC Sensation - Tapatalk 2
Hoaks Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ok hat dich erledigt... Nach stundenlangen plan lose umirren hab ich ihn gefunden. Für alle die den HIDDEN CAVE finden wollen: er befindet sich in EURAN südlich von CASTLE TEMWALL an der Spitze. Dort findet man auch JEWOM. Paar Schritte nördlich von ihm steht ne Hütte, und genau zwischen Hütte und Gartenzaun durch die Bäume durch befindet sich der HIDDEN CAVE HTC Sensation - Tapatalk 2
Darkwing_Duck Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Sind Sie leider nicht.In der savedatei steht hinter dem Namen us oder Eu. Dann vermute ich mal stark, dass US (PS3) und EU (Vita) auch nicht kompatibel sein werden :emot-what: Nutzen sie denn wenigstens die selbe Trophyliste?
Hoaks Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 So jetzt gab ich mich ein weiteres Problem: bin jetzt beim 250 lvl cap, und brauche noch 2 big fire statues die nach der castle temwall quest bekomme... NUR, WIE SOLL ICH DIE LVL 500er Gegner packen... Ich habe bei baldren und trisha 260.000 HP, und bei dozeru 450.000 HP... Wäre auch ok, nur komme ich nie an die Reihe das ich mal austeilen kann. Wie kann ich am besten meinen speed (ca. 1800) um Häuser erhöhen? Bitte helft mir HTC Sensation - Tapatalk 2
Hoaks Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Schön langsam komm ich mir blöd vor da ich mir meine Fragen immer wieder selbst beantworte. Hab "order of the King" ohne einen LVL 500 umzuhauen. Hab ne Abzweigung verpasst. Für die Nachwelt hier ein Foto der location wo man es findet HTC Sensation - Tapatalk 2
GolemBerlin Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Dann vermute ich mal stark, dass US (PS3) und EU (Vita) auch nicht kompatibel sein werden :emot-what:Nutzen sie denn wenigstens die selbe Trophyliste? Also ich habe die us version auf meinem Hauptacc (AT) gespielt. und die Vita version gibt es ja noch nicht und wenn sie kommt sollte es nicht gehen.
Kadaji Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Kurze Frage: Die Version im US Store hat keine Deutsche Sprache oder?
saghor Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Selbst die Version aus dem DE Store hat keine deutsche Sprache!
cLeasH748 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 sagt mal wenn ich die 50k peals verbraucht habe kann ich die dann nochmal kaufen? und hab dann wieder 50k? hat das schonma jemand getestet? Edit: wollte nochmal fragen wofür denn die rainbow medal`s sind?! hab kA was ich damit machen kann
jerOs Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Rainbow medals sind einfach nur ingame sammelgegenstände ;D
Bonzo1412 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Nicht nur Du kannst auf Cassar Island (die kleine Insel südöstlich von Cassar) Beim Questgeber Arnefon immer wieder ein paar von den Rainbow Medals eintauschen. Da bekommst du dann alles mögliche... Boosts, statusverbessernde items, Geld, etc. Wenn du alle Medaillen gefunden hast, gibts am Ende ein paar besonders schöne Items dafür, mehr verrat ich mal nicht ^^
cLeasH748 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Nicht nur Du kannst auf Cassar Island (die kleine Insel südöstlich von Cassar) Beim Questgeber Arnefon immer wieder ein paar von den Rainbow Medals eintauschen. Da bekommst du dann alles mögliche... Boosts, statusverbessernde items, Geld, etc. Wenn du alle Medaillen gefunden hast, gibts am Ende ein paar besonders schöne Items dafür, mehr verrat ich mal nicht ^^ das hört sich gleich viel besser an ;D
cLeasH748 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 hey leutz, ich hab ein prob und zwar steh ich vor dem letzten endboss aber ich bekomme den net down weil der iwie einfach zu stark ist... ich wollte fragen wo ic hdenn noch bissl lvln könnte um stärker zu werden.. ich bin lvl 65
Bonzo1412 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Zuallererst: hat jeder der 3 Charaktere in deinem Team den passiven Skill "XP Rain"? Wenn nein, Geld sparen und für jeden kaufen! (falls du Geld brauchst: im Nordosten von Arilla immer wieder Random Encounters gegen große Gruppen von Brutal Slimes machen und sämliche Frozen Tears einsammeln; der Hunter in der Nähe des Heilers und des Shops gibt dir jeweils für 10 davon eine schöne Menge Geld, was du beliebig oft wiederholen kannst.) Falls dus noch nicht hast - sobald du genug Geld hast, sofort für deinen Anführer den passiven Skill Coin Collector kaufen. Der ist zwar teuer, aber das rentiert sich sehr schnell! Wenn dann jeder mit XP Rain ausgerüstet ist, gehts ans Leveln... Ich würde dir raten, du machst einfach noch nicht erledigte Sidequests. Da levelt man automatisch recht schnell. Stormlord's Den ist fast noch der beste Ort (auf Cassar Island), da man eigentlich IMMER Gegner findet, die dem aktuellen Level entsprechen. Sonst würde ich dir vor allem Random Encounters mit großen Gruppen auf Mordan empfehlen. Mein Geheimtipp ist aber die Forgotten Island (Ort siehe Leitfaden). Auf die Hauptinsel kommt man zwar erst nach dem Kampf mit Namoris, aber auf den beiden kleineren Inseln daneben kann man per Random Encounter gegen Gruppen mit ausschließlich Robotern kämpfen. Diese sind zwar zu dem Zeitpunkt schon harte Gegner, aber man erhält dafür auch seeeeeehr viele XP. Wichtiger als das Level ist aber immer noch die Ausrüstung. Du solltest immer die beste Ausrüstung (und natürlich auch Waffe) tragen, die es momentan zu kaufen gibt. Bei Kri-Lo in Polad kann man sein Shoplevel ein mal bereits VOR dem Bosskampf erhöhen (die anderen male ja erst später), wenn man ihm etwas aus dem - wenn ich mich recht erinnere - Mining Shaft bringt. Und diese Shoplevelerhöhung brint sehr viel, man kann danach deutlich bessere Waffen und Ausrüstung kaufen. Ich hoffe das bringt dir etwas.
cLeasH748 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Zuallererst: hat jeder der 3 Charaktere in deinem Team den passiven Skill "XP Rain"? Wenn nein, Geld sparen und für jeden kaufen! (falls du Geld brauchst: im Nordosten von Arilla immer wieder Random Encounters gegen große Gruppen von Brutal Slimes machen und sämliche Frozen Tears einsammeln; der Hunter in der Nähe des Heilers und des Shops gibt dir jeweils für 10 davon eine schöne Menge Geld, was du beliebig oft wiederholen kannst.)Falls dus noch nicht hast - sobald du genug Geld hast, sofort für deinen Anführer den passiven Skill Coin Collector kaufen. Der ist zwar teuer, aber das rentiert sich sehr schnell! Wenn dann jeder mit XP Rain ausgerüstet ist, gehts ans Leveln... Ich würde dir raten, du machst einfach noch nicht erledigte Sidequests. Da levelt man automatisch recht schnell. Stormlord's Den ist fast noch der beste Ort (auf Cassar Island), da man eigentlich IMMER Gegner findet, die dem aktuellen Level entsprechen. Sonst würde ich dir vor allem Random Encounters mit großen Gruppen auf Mordan empfehlen. Mein Geheimtipp ist aber die Forgotten Island (Ort siehe Leitfaden). Auf die Hauptinsel kommt man zwar erst nach dem Kampf mit Namoris, aber auf den beiden kleineren Inseln daneben kann man per Random Encounter gegen Gruppen mit ausschließlich Robotern kämpfen. Diese sind zwar zu dem Zeitpunkt schon harte Gegner, aber man erhält dafür auch seeeeeehr viele XP. Wichtiger als das Level ist aber immer noch die Ausrüstung. Du solltest immer die beste Ausrüstung (und natürlich auch Waffe) tragen, die es momentan zu kaufen gibt. Bei Kri-Lo in Polad kann man sein Shoplevel ein mal bereits VOR dem Bosskampf erhöhen (die anderen male ja erst später), wenn man ihm etwas aus dem - wenn ich mich recht erinnere - Mining Shaft bringt. Und diese Shoplevelerhöhung brint sehr viel, man kann danach deutlich bessere Waffen und Ausrüstung kaufen. Ich hoffe das bringt dir etwas. erstmal danke dir ja die neuen waffen bringen echt viel! ich hab heut zufällig die q gemacht und das shoplvl zu erhöhen meine chars sind jetzt so zwischen 70-73 ich denke das ich das nu schaffen sollte! vorher hab ich denen echt wenig dmg gemacht aber mit den neuen waffen sind die ja schon fast wieder easy die trashes die vor dem richtigen kampf kommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.