maxijodi Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Oh man, ich könnte mich grad so aufregen. Habe mir vorhin den Baldren DLC mit dem Black Ring gezogen. Natürlich habe ich ihn aufgebessert, weil ich nicht wusste, dass man den XP-Rain (den Passivskill der zum Ring gehört) überschreiben kann. Und jetzt bekomme ich keine Doppel-XP mehr und kann nix mehr dagegen machen :banghead: Weiß jemand ob man XP-Rain als Passivskill irgendwann im Verlaufe des Spiels bekommt??? Es gibt noch einen anderen Charakter, der den Ring hat. Kannste kaufen und Baldren geben. Besser aber auf den Skill warten und alle drei damit ausrüsten. Sonst hinken Deine zwei Gefährten irgendwann zu weit hinterher....
p9kerface Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Mache grad die quest 52 the Single .. Bin lvl 195.. Da sind 3 bone lvl 260.. Wo kann ich Gut schnell grinden um die platt machen zu können ?
p9kerface Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Wie kann es sein das ich immer dasselbe auf der höchsten lotterie stufe kriege ? Immer b und c category.. Krieg ich s nur an bestimmten tagen ?
Uranec Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Lädst du immer wieder einen Spielstand und versuchst die Lotterie am gleichen Tage wieder? Mit einem neuen Tag wird jedenfalls auch ein neuer Gewinn ermittelt.
Kiilllaaahhh Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 hey leute ich sammel grad die zutatenliste für thondrast zusammen und mir fehlt nur noch ein wellspring splash, Ich bin bei alles brunnen auf arilla und mordan gewesen, in einige komm ich net rein, entweder heilt der mich auf irgendeine weise oder er sagt es ist nix besonderes hier. In die in die ich reinkomme hab ich die dinger. Aber wie komm ich an das letzte? muss ich was bestimmtes bei den brunnen machen? nachts kommt ich net in alle rein
jerOs Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Haste du den einen versteckten gefunden in mordan wo du bei dem Gebüsch weiterlaufen musst ? Falls ja , vielleicht fehlt dir auch der Brunnen, in den man nur kommt wenn es nacht ist
Hoaks Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Kann mir vielleicht Bitte jemand sagen wo bzw. welches monster "pulsating slime" dropped? HTC Sensation - Tapatalk 2
Hoaks Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Sorry, hat sich erledigt,... Hab den treppenabgang übersehen :-) für alle anderen: in "mining shafy" findet man die "pulsating slime" Dinger und den "moss crystal" HTC Sensation - Tapatalk 2
Hoaks Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Kann mir bitte einer sagen wo man gut und am schnellsten leveln kann? Bin jetzt bei LVL 76 und namoris ist da noch bissl haarig :-( für jede info wäre ich sehr dankbar! HTC Sensation - Tapatalk 2
jerOs Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Level 76 sollte eigentlich locker ausreichen
Hoaks Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Stimmt, hab mich nur sehr sau blöd das erste mal angestellt ;-) HTC Sensation - Tapatalk 2
Erik84 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo. Ich habe eine Frage. Kann mir jemand sagen wo ich die Side Quest Nr.: 13 finde? Ich glaube, dass ich an der Aufgabe ganz dezend vorbei gegangen bin.^^ Danke für eure Hilfe ;-)
kaiba1987 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 moin moin, aaaalso ich steh kurz davor mir rainbow moon zu kaufen, meine frage nun was bringen diese gnazen ring, coins und pearl add ons und wozu sind die im spiel gut weil zb das eine large pack mit 60k perlen und 60k coins oder das mit 270k coins lacht mich schon irgendwie an es sei denn sie sind unnütz was ich mir nicht vorstellen kann. auch noch eine frage was ihr mir empfehlen würdet rainbow moon normal kaufen und dann 1 add on zb 60k perlen + 60k coins zu holen oder dieses tsarter kit im bundle zu holen also full game + ost + 6k perlen und coins ?
GolemBerlin Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich habe mir das Starter L, 90.000$ und die amulette geholt. Die amulette Kannste auch später holen. Und die Ringe habe ich erst geholt als die ersten 10.000 Perlen alle wurden, damit noch ein wenig Spiel spass vorhanden ist. Mit xp rain finde ich wird er zu schnell stark und das nimmt denn den ganzen spass, ausser man will nur durchrennen.
kaiba1987 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich habe mir das Starter L, 90.000$ und die amulette geholt.Die amulette Kannste auch später holen. Und die Ringe habe ich erst geholt als die ersten 10.000 Perlen alle wurden, damit noch ein wenig Spiel spass vorhanden ist. Mit xp rain finde ich wird er zu schnell stark und das nimmt denn den ganzen spass, ausser man will nur durchrennen. Ahso...also sind die dinger dazu da den char zu leveln ö.ö mhm nyaa dann eicht auch nur 6k man will ja noch was zu tun haben im spiel hat das denn eigentlich irgendelche auswirkung auf die trophies wenn man das alles kauft ? und was bringen die amulette und ringe denn genau ? edit: wollt mal fragen ob ich die richtige wahl getrofen habe... Full game Amulett Set (Triple) 270k coins Pearls Bundle (Large 60k pearls, 10k pro char und 60k coins) reicht das soo oder fehlt da was bzw soll ich was austauschen ?
saghor Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich würde dir raten erst einmal nur das Hauptspiel zu kaufen. Wenn man von Anfang an Geld und Perlen im Überfluß hat, nimmt das meiner Meinung nach viel vom Spielspaß. Ich habe mir das Pearls Bundle, welches du aufgezählt hast, erst nach 20 Stunden Spielzeit gekauft. Amulette und Ringe habe ich nicht gekauft und bisher auch noch nicht vermisst.
GolemBerlin Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ahso...also sind die dinger dazu da den char zu leveln ö.ö mhm nyaa dann eicht auch nur 6k man will ja noch was zu tun haben im spiel hat das denn eigentlich irgendelche auswirkung auf die trophies wenn man das alles kauft ? und was bringen die amulette und ringe denn genau ? edit: wollt mal fragen ob ich die richtige wahl getrofen habe... Full game Amulett Set (Triple) 270k coins Pearls Bundle (Large 60k pearls, 10k pro char und 60k coins) reicht das soo oder fehlt da was bzw soll ich was austauschen ? Genau so habe ich es auch gemacht. Die amulette haben 99 slots fürs schmieden. Und bei denn Ringen gibt es 3 verschiedene xp, Perlen und Münzen Multiplikatoren. Die habe ich mir aber nur geholt wegen der 50.000 Perlen.
kaiba1987 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich würde dir raten erst einmal nur das Hauptspiel zu kaufen.Wenn man von Anfang an Geld und Perlen im Überfluß hat, nimmt das meiner Meinung nach viel vom Spielspaß. Ich habe mir das Pearls Bundle, welches du aufgezählt hast, erst nach 20 Stunden Spielzeit gekauft. Amulette und Ringe habe ich nicht gekauft und bisher auch noch nicht vermisst. nyaa ich weiss hast natürlich auch irgendwo recht, aber es juckt mich schon irgendwie in den fingern gleich zu anfang extrem zu pushen Genau so habe ich es auch gemacht.Die amulette haben 99 slots fürs schmieden. Und bei denn Ringen gibt es 3 verschiedene xp, Perlen und Münzen Multiplikatoren. Die habe ich mir aber nur geholt wegen der 50.000 Perlen. ok also dann werd ich mein einkaufswagen so wie ich ihn oben geschrieben habe mal zur kasse bringen :3 aber wie ist das jetzt mit den ringen ? ich hab hier vorhin irgendwo nen post gelesen das es auch nen pack gibt für all chars mit ringe, find im store aber nur nen pack für jeden char einzeln... oder sind die ringe bei den amultten oder large pack mit drinn ? weil das iritiert mich noch etwas ^^"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.