Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipprunde zur Bundesliga etc. (Infos im Startpost, bitte beachten)

Der_R

Recommended Posts

Geschrieben

wenn sie mittippen,dann lass sie drin.. wenns wieder nur solche leute sind,die sich anmelden und dann nichts mehr kommt,dann raus..

Geschrieben
wenn sie mittippen,dann lass sie drin.. wenns wieder nur solche leute sind,die sich anmelden und dann nichts mehr kommt,dann raus..

Der r hat doch geschrieben, wenn drei Spieltage nicht getippt werden fliegt derjenige.

Geschrieben
Der r hat doch geschrieben, wenn drei Spieltage nicht getippt werden fliegt derjenige.

wo hat er das geschrieben? is ja okay.. von mir aus können sie dabei bleiben..

Geschrieben
Gut ich merk schon ich kann die ersten Punkte heute schon Vergessen außer es passiert ein Wunder

Du solltest dir mal angwöhnen auch auf Bayern zu setzen :D Auch wenn es dir dein Ego untersagt ;)

Geschrieben
sonny macht mir angst... ausser bei dortmund genau die selben tips,wie bei mir:J::J:

Ja, mal sehen, ob es etwas gebracht hat, deine Gedanken telephatisch auszulesen :J: Stand jetzt: jop, waren ganz ok deine tipps :cool2:

Geschrieben

erst 2:1 für bremen getippt und dann auf 2:1 für braunschweig geändert...:banghead::banghead:.. immer den selben fehler,das ich es nie bei der ersten vermutung lasse..

Geschrieben
Hat jemand auf Hertha getippt ? :D Wie is das egtl. kriege ich auch punkte wenn der Verein gewinnt und das Ergebnis stimmt nicht ?

Schau mal auf der Seite bei Punkten nach. Dort sind paar Beispiele genannt ;) Gibt richtige Tendenz, Richtige Tordifferenz und Exaktes Ergebniss. Dafür gibts alles Punkte ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...