Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipprunde zur Bundesliga etc. (Infos im Startpost, bitte beachten)

Der_R

Recommended Posts

Geschrieben

Danke auch an alle die mitgemacht haben, super Tippspiel. :smile:

Zur Mitte der Saison sah es für mich auch nicht so gut aus, zum Ende hin wurde es viel besser. :biggrin5:

Glückwunsch an Swat für den ersten Spieltagsieg. :smile:

Einem Sieger des Tippspiels, werde ich noch nicht gratulieren, da es ja noch 3 werden können. ;)

Geschrieben
Tippt hier jemand in der Sommerpause irgendwas ? Hab kein Bock auf Pause. :D

Also die Runde hier werde ich einen Monat vor der neuen Saison erst reseten. Solange könnt ihr euch dann ncoh an euren tipps/platzierungen erfreuen etc.

Mal schaun was es in der neuen Saison dann vllt für erneuerungen gibt.

Geschrieben
Danke auch an alle die mitgemacht haben, super Tippspiel. :smile:

Zur Mitte der Saison sah es für mich auch nicht so gut aus, zum Ende hin wurde es viel besser. :biggrin5:

Glückwunsch an Swat für den ersten Spieltagsieg. :smile:

Einem Sieger des Tippspiels, werde ich noch nicht gratulieren, da es ja noch 3 werden können. ;)

Danke hätte eigentlich gar nicht damit gerechnet aber ein netter Abschluss der Saison bzw des letzten wirklichen Spieltages :smile:

Die Tipprunde war echt Super. Freue mich auf Nächste Saison bin wieder dabei und dann hoffentlich auch weiter oben. :biggrin5:

Geschrieben
Danke hätte eigentlich gar nicht damit gerechnet aber ein netter Abschluss der Saison bzw des letzten wirklichen Spieltages :smile:

Die Tipprunde war echt Super. Freue mich auf Nächste Saison bin wieder dabei und dann hoffentlich auch weiter oben. :biggrin5:

Dein Ziel kenne ich ja schon: Endlich vor mir stehen. :biggrin5:

Bin nächste Saison auch wieder mit dabei und hoffe das sich vielleicht noch mehr beteiligen. :smile:

Geschrieben

Bin nächste Saison auch wieder mit dabei und hoffe das sich vielleicht noch mehr beteiligen. :smile:

Denke mal das neue vllt schwer werden. Ich werde zwar meine Signatur ändern nur bin erstmal in keinen Fußball thread`s mehr unterwegs ^^

Ist einer von euch im Pro Evolution Soccer Thread unterwegs? Vllt da mal "Werbung" machen

Geschrieben
Tippt hier jemand in der Sommerpause irgendwas ? Hab kein Bock auf Pause. :D

Hab da mal fix was erstellt. :biggrin5:

https://www.kicktipp.de/confedcup-2013/

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:06

Ist einer von euch im Pro Evolution Soccer Thread unterwegs? Vllt da mal "Werbung" machen

Ich glaube ich bin der einzige in diesem Thread, der überhaupt PES zockt. :biggrin5:

Geschrieben

Ich bin ein FIFA Spieler aber die meisten in den Threads würde ich nicht empfehlen die meisten sind totale Idioten wenn ich das so sagen darf :D

Vorheriger Post um 12:11

Post hinzugefügt um 12:12

Ja das ist dass Primär Ziel für nächste Saison :D

Ein paar mehr Tipper wäre ganz gut zu viele will ich dann aber auch nicht

Geschrieben
Bitte. :smile:

Alle Spiele bis auf Uruguay-Tahiti, werden von ARD, ZDF und Sport1 übertragen.

Ach Push, das I-Net ist doch soooo einfach :biggrin5::

https://lmgtfy.com/?q=confed+cup+2013+im+tv

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich einfach keinen Bock. :J:

Muss ich ausgerechnet dieses Jahr, genau in den Wochen meinen scheiß Abschluss schreiben ? :emot-what:

#Edit : Bonusfrage .. :D

Welche Teams erreichen das Halbfinale ?

- Brasilien, Japan, usw.. Und : Mannschaft #8 ? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...