Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipprunde zur Bundesliga etc. (Infos im Startpost, bitte beachten)

Der_R

Recommended Posts

Geschrieben
als einzigster nicht beim bayern spiel gepunktet... naja da wurde ich als hsv fan wohl zu sehr geblendet...

Ehrlich gesagt hatte ich zuerst auch ein 2:1 fürn HSV hab mich aber dann doch noch ne Std vorher fürn Sieg der Bayern entschieden :D Glück gehabt

Geschrieben

Jap, die letzten Spieltage läufts. Nach dem ich erst zum zweiten Spieltag hinzugekommen bin und am Anfang auch nicht gut getippt hab (oder regelmäßig die Freitagsspiele vergessen habe ^^) konnt ich die letzten Wochen etwas aufholen.

Geschrieben
Jap, die letzten Spieltage läufts. Nach dem ich erst zum zweiten Spieltag hinzugekommen bin und am Anfang auch nicht gut getippt hab (oder regelmäßig die Freitagsspiele vergessen habe ^^) konnt ich die letzten Wochen etwas aufholen.

Etwas ist gut :D

Geschrieben

Ich wollt nicht angeben :cool2:

Aber das ist jetzt eh nur eine Momentaufnahme. Wichtig ist nur, wo ich nach dem 34. Spieltag steh (super Standartphrase hab ich da rausgekramt, ich weiß :D)

Geschrieben
Ich wollt nicht angeben :cool2:

Aber das ist jetzt eh nur eine Momentaufnahme. Wichtig ist nur, wo ich nach dem 34. Spieltag steh (super Standartphrase hab ich da rausgekramt, ich weiß :D)

Dein lauf ist trotzdem nicht schlecht ;)

Geschrieben
Ja bremen richtig getippt Viper ich komme :cool2::D

Hab für die Sonntagsspiele mir gedacht, das ich mal was anderes probiere. Naja, das ging wohl schief... :biggrin5:

Zumindestens hat es beim Bild-Supermanager ordentlich Punkte gegeben. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...