Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipprunde zur Bundesliga etc. (Infos im Startpost, bitte beachten)


Der_R

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil ich mich da noch nicht festlegen will. aber werde ich mal probieren

meinst du denn wirklich,das sich deine meinung in 7tagen dann so dermassen ändern würde?? meistens is der erste gedanke eh der richtige.. zuviel grübeln bringt eh nichts.. und so verpasst du dann auch nicht immer generell zu tippen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du denn wirklich,das sich deine meinung in 7tagen dann so dermassen ändern würde?? meistens is der erste gedanke eh der richtige.. zuviel grübeln bringt eh nichts.. und so verpasst du dann auch nicht immer generell zu tippen..

Naja, bischen verstehen kann ich ihn schon, könnte sich ja unter der Woche ein Leistungsträger verletzen bei Internationalen Spielen oder Länderspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du denn wirklich,das sich deine meinung in 7tagen dann so dermassen ändern würde?? meistens is der erste gedanke eh der richtige.. zuviel grübeln bringt eh nichts.. und so verpasst du dann auch nicht immer generell zu tippen..

es gibt auch Spiele die nicht von vorne rein klar sind sondern beide Teams gleich stark sind ich werde es auch so wie kampfratz80 machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bischen verstehen kann ich ihn schon, könnte sich ja unter der Woche ein Leistungsträger verletzen bei Internationalen Spielen oder Länderspielen.

Eben so sieht es aus. Und bevor ich es vergesse werde ich nun auch mal meine Restlichen Tipps für heute machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt auch Spiele die nicht von vorne rein klar sind sondern beide Teams gleich stark sind ich werde es auch so wie kampfratz80 machen

Wie ich sehe klappt das ja.:biggrin5:

Jetz müssten nur noch Sonny und Beatmnky tippen dann hätten alle den Freitag getippt.

Die letzten beiden zähl ich mal nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kann ich mich diesen Spieltag was absetzten :D

Aber bei einem Tippspiel kann sich sowas eh sehr schnell ändern..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

das hoffe ich nicht... der letzte spieltag war schon bitter genug... viel zu viel pkte verschenkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...