Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fubar Modus


eddy44

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5: macht Spaß oder?

Die Stelle is aber nicht hart. Einfach viel Lugo einsetzten und du gehst auf die anderen Ziele nach Priorität. Soll heißen alles was die gleiche Höhe hat wie du - sprich auf dem Container vor dir - und höher zuerst, dann alles was unten ist. Raketenwerfer und Sniper haben davon die größte Priorität. Und immer schön "abtauchen" hinter dem MG wenn zu starker Beschuss.

Mir fehlt noch 13 & 14. Mach ich heute (hoffentlich). Und Kapitel 6 ist bisher wirklich das härteste für mich gewesen. Der Trick is aber ruhig bleiben und neu versuchen. Nicht zu früh aufgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab ich auch Platin. Meine Herren Fubar ist echt hart. Die Kapitel 13 und 14 fand ich echt heftig. Wobei mir da was "lustiges" passiert ist. Da wo man bei dem "Yachtfriedhof" unterwegs ist wenn das gepanzerte Fahrzeug da steht und ein Jugger etc. rauskommen. Das habe ich beim ersten mal geschafft. In vorherigen Spielen bei leichterem Schwierigkeitsgrad bin ich da so oft gekillt worden. Ich konnte es echt nicht fassen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es von Selbstmord zu Fubar ein großer Unterschied oder geht das noch?

dadurch das man sich durch selbstmordmission schon ganz gut an die meisten szenen gewöhnt hat hält sich der unterschied noch in grenzen

man muss zwar nochmal etwas vorsichtiger sein aber wenn man selbstmordmission geschafft hat dürfte FUBAR auch machbar sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei Gott, wer bisher dachte FUBAR im Single-Mod is schwer, der sollte mal di 4 DLC Missionen machen.... das is ja sowas von abartig:banghead::banghead::banghead:... wir haben 3 davon geschafft, aba auch grad mit hängen und würgen, aba bei der Carpark-Mission is schicht im Schacht... wir sind beide keine schlechten Shooter, haben beide Platin bei dem Game, aba hier is der Punkt langsam gekommen, um di weisse Fahne zu hissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt mit FUBAR angefangen und schon unglaublich oft gestorben! Bin gerade Anfang Kapitel 6. Manchmal schaut man nur kurz nach oben und krepiert :( Naja, ich will aber die Platin, da muss ich durch!

Jap das passiert öfters mal, gewöhn dich dran, falls du es noch nicht gemacht hast. Aber keine Sorge Fubar ist wirklich machbar, man brauch bloß an einigen Stellen viel Geduld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schlimmste Stelle war bisher, die wo man in Palast steht und von oben und von allen Seiten angegriffen wurde. Man konnte sich kaum verschanzen, da flog die erste Granate. Wenn man dann auf den Rückweg war, um sich wieder zu verstecken, stand ein Gegner mit einer Schrot vor dir und knallt dich ab....

edit: Kapitel 3 oder 4?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die schlimmste Stelle war bisher, die wo man in Palast steht und von oben und von allen Seiten angegriffen wurde. Man konnte sich kaum verschanzen, da flog die erste Granate. Wenn man dann auf den Rückweg war, um sich wieder zu verstecken, stand ein Gegner mit einer Schrot vor dir und knallt dich ab....

edit: Kapitel 3 oder 4?!?!

Kann mich gerade nicht so ganz daran erinnern, aber es gibt einige nervige Stellen... Was ich auch immer so toll fand, war wenn sich beide Teamkameraden verletzen, noch haufen Gegner da sind, einem aber die Zeit zum Heilen abläuft :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dort immer blind aus der deckung gefeuert mit..ich glaube mit flinte und mp... sobald du normal zielst, verschwindet der...so ists relativ einfach und diese puppen zerspringen dann..vllt einmal die deckung wechseln bevor er neben dir steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dort immer blind aus der deckung gefeuert mit..ich glaube mit flinte und mp... sobald du normal zielst, verschwindet der...so ists relativ einfach und diese puppen zerspringen dann..vllt einmal die deckung wechseln bevor er neben dir steht

genau, bleib einfach hinter der Deckung, der kommt sowieso nicht auf die andere Seite und nimm dir eine Shotgun mit, dann einfach eine Weile Blindfeuer und er fällt um ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...