Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die sind bei Sony noch nicht auf den Servern. Kommt bestimmt bald. Also noch etwas Geduld. Bei Ben 10 musste ich bei der US-Version damals 14 Tage warten eh die auf den Servern waren und man die Trophäen im PSN-Profil sehen konnte.

Antwort siehe oben.

PS: Kann auch daran liegen, dass die US-Version von Ice Age 4 erst am 10 Juli erscheint. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke dir! Also kann noch dauern bis sie erscheinen ich muss aber die trophäen nicht nochmal erspielen oder?

Insofern deine PS3 nicht schlapp macht, kannst du in absehbarer Zeit, deinen Trophäen synchronisieren. Du brauchst sie dann nicht erneut erspielen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...