Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden-Ergänzung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das mit Boldan checke ich nicht. Habe die Uhrzeit genauso eingestellt und den Spielstand auf BOldan geladen. Das erste was mir aufgefallen ist, dass ich 8-10 Nano balken verloren habe und den Boost auf den Brunnen bekam ich auch nicht. Also was muss ich machen? heeelp

Warum lädst du nen anderen Spielstand ? Oo

Flieg doch einfach um (z.B.) 14:50 hin warte am Brunnen dann hat sichs. So habs ich gemacht, kam bei mir schon paar Minuten eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum lädst du nen anderen Spielstand ? Oo

Flieg doch einfach um (z.B.) 14:50 hin warte am Brunnen dann hat sichs. So habs ich gemacht, kam bei mir schon paar Minuten eher.

Da mir eig. nur noch ein Balken gefehlt hat und ich das mit Snivelak noch machen musste, ging ich davon aus, dass ich den von Boldan schon habe. Soeben den letzden Nanoboost geholt und auch PLAAATIIIN. Jetzt fehlt mir nur noch R&C 3. Hoffe das dieser net zu stressig ist wie der zweite. Der erste war voll lässig.

Und danke für die Ganzen vids und tipps. Ersparrt so einiges an stress :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.1.15. Allgemein (3)

Stilpunkt: Nano bis ans Limit

Beschreibung: Rüste dein Nano aufs maximum

Tipp: Die maximale Stufe von 200 kann erst im Herausforderungsmodus erreicht werden.

Ist das nicht erst in R&C3? Hier gibt's doch nur die 80 Balken, wenn ich mich nicht verzählt hab:emot-question: Oder steh ich auf'm Schlauch?

Ansonsten klasse Arbeit, danke dafür! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich kriege den Stilpunkt "Nano bis ans Limit!" nicht. Es hängt an den letzten Strich. Ich habe die Carbonox-Panzerung und es geht nicht weiter weiß nicht warum. Und den Stilpunkt "Schlüssel-Ninja 2: Massaker" die krieg ich auch nicht es wäre nett , wenn ihr mir weiter helfen könnt. Ich bin neun hier und weiß nicht ob ich es heir reinschreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Fragen bitte in den https://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-2/94645-allgemeiner-thread-zu-ratchet-and-clank-2-a.html.

Wenn du den Stilpunkt noch nicht hast, dann hast du wohl ein Nanotech vergessen. Und das mit dem Schlüssel brauchst du nur so machen wie beschrieben. Dann geht das schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stilpunkt: Waffen Neid

Beschreibung: Alle Waffen. Alle Upgrades.

Tipp: Die RIDA, das Sternzeichengerät, der Clank-Zapper und die MEGA-Versionen zählen nicht dazu.

Ich habe den Stilpunkt vorhin in dem Moment bekommen, nachdem ich das Sternzeichengerät gekauft habe. Deswegen denke ich, daß die Rida und das Sterngerät doch benötigt werden für den Stilpunkt.

Übrigens ein sehr guter Guide, der mir sehr geholfen hat. Vielen Dank dafür. :)

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...