Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings-Planeten


MSV_Phil

Recommended Posts

Tag auch miteinander,

mir stellte sich dann doch die Frage, welche Planeten fand ich im dritten Teil richtig gut? Da das Festlegen auf einen Planeten doch nicht ganz einfach ist, habe ich mir gedacht, ihr postet hier eure Top 3 der Lieblingsplaneten aus Ratchet & Clank 3. :biggrin5: Diskussionen erlaubt, Begründungen zu eurer Wahl sind gerne gesehen!

Alternative: Ihr postet noch eure "absoluten Hass-Planeten" dazu, auf denen ihr wegen den Gegnern oder dem euch nicht zusagenden Setting etc. nicht "so gerne" seid.

Ich fange dann mal an:

Lieblings-Planeten:

1. Metropolis - Hatte da Anfangs meine Probleme, war schwierig zu schaffen aber vom Setting her ein echt toller Planet, die Hintergrundmusik tut ihr übriges. :smile:

2. Phoenix - Hachja, die Phoenix. Wie viel Zeit ich auf dieser Station verbracht habe, ich liebe die Hintergrundmusik einfach. Auch wenn hier nicht viel passiert (*hust*) - hat mir immer Spaß gemacht im Cockpit rumzulungern. :biggrin5:

3. Zeldrin Raumhafen - Hat mir irgendwie gefallen. Ich weiß nicht wieso, aber dieser Raumhafen war echt toll :cool2:

Hass-Planeten:

1. Obani Gemini - Hat was von dem Crack&Time Teil dieser Planet, aber war nicht der Burner, da war der andere Mond, mit den ganzen Mutterblumen wesentlich cooler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du eigentlich immer gegen diese einfachen Planeten? ;D

Gerade Aquatos mit Slim Cognito und den Amöbenmonstern macht doch Spaß ;)

Eigentlich nichts, aber sie sind nicht so hübsch :dozey: Aquatos war halt nur bis zu der Stelle wo Silm Cognito auftaucht jetzt nicht der Börner (Kraistallsammeln in der Kanalistation mal eingeschlossen), der Rest danach hat wirklich echt Laune gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein absoluter Lieblings-"Planet" ist Zerstöre deine Welt. Ich liebe diese Arena Kämpfe einfach. Die Spiesrutenläufe gefallen mir nicht ganz so gut, aber sind auch ganz cool.

Das ist für mich überhaupt das beste bei Ratchet und Clank. In Arena Kämpfen mit seinen ganzen Waffen herumzuspielen.

Deshalb finde ich es auch Schade, dass Ratchet Gladiator nicht dabei ist. Ratchet Gladiator ist bis heute mit Abstand mein Lieblingsteil der Serie. Den habe ich locker 7-8 Mal durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...