Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich das Spiel zu kaufen oder abwarten auf den III Teil?


Lohnt es sich?  

17 Stimmen

  1. 1. Lohnt es sich?

    • Ja jetzt kaufen das Spiel ist gut!
      15
    • Nein lieber abwarten, da das Spiel nicht so hammer ist!
      2
    • Garnicht kaufen, nicht den III und nicht den Revelations!
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

Ich hab auch mit 2 angefangen und nachher auch brotherhood gekauft sau geile spiele :D hab mir aber nun für 25€ auch die gebrauchte version von revelations bestellt (gestern angekommen). Ich konnte ubischrott spiele nie vernünftig online spielen weil ich immer irgendwelche port öffnen musste um spielen zu können was auch wunderbar klappt.. Not daher gebraucht weil ich keinen online pass brauche :)

Ich finde für den preis also 25-30€ solltest du es dir ruhig kaufen ich finds nochmal viel geiler weil dort oft türkisch gesprochen wird und ich die sprache verstehe :) was mich auch überrascht hat ist, dass in revelations auch AC zum downloaden drinnen ist. Naja vielleicht wusste nur ich das nicht xD.

Also falls du gefallen an den 2 teilen die du gespielt hast hattest empfehle ich dir dieses spiel, und III kommt bei mit bestimmt auchnoch ins einkaufswagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir nur gekauft, weil es letzte Woche bei MM für 30 Euronen da stand. Bereue es aber ^^

Ist wohl geschmackssache :) ich kann garnicht mehr aufhören mit zocken ich glaub wenn ich italiener wäre würde ich die 2 teile davor nochmal doppelt so viel mögen. An revelations find ich cool dass ich nen näheren einblick auf die damslige zeit hab, weil ich selber mal in istanbul war und daher kenn ich das meiste schon.

Also ich glaub ist wirklich geschmackssache ich hätte es wohl auch für 60€ gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir klare Kaufempfehlung. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und hat auch eine ordentliche Spielzeit wenn man alles genießt. Außerdem ist es im Moment ja auch schon relativ günstig zu bekommen. Also von mir klare Kaufempfehlung.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es mir damals nicht gekauft als es rauskam, mir ist prinzipiell 60 euro aber auch zu viel für ein spiel, das ich dann in 3 Wochen komplett mit Platin durch hab, ich hab es mir also vor gut 4 Wochen gekauft für 27,99 € stell es jetzt bei ebay wieder rein und guck was ich wieder kriege, so macht es für mich am meisten Sinn, Assassin's Creed ist von der Story auf jeden Fall cool, ein Kollege hatte das damals auf seiner PSP und so hab ich das durch Zufall entdeckt... Wenn man Fan ist kauft man das wohl auch für den vollen Preis, ich seh aber auch kein Problem darin, abzuwarten bis der Preis was niedriger ist, auch wenn jetzt bald AC 3 rauskommt, für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reveölation zu kaufen lohnt sich schon wenn du ein Fan der Serie bist

denn dort erfährt man wie altair gestorben ist

Ich finde revelation besser wie Brotherhood :D

hab es grad auch durchgespielt auf alle fälle find ich es auch besser als brotherhood und sogar auch besser als 2 wenn man die vielfalt an stätden mal rauslässt. Ich find das harmoniert alles super zusammen die musik verbunden mit dem gameplay usw. Lange nicht so ein gutes spiel gezockt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kostet doch bloß 27 Euro ,und das nennst du Teuer ?

unter 20 geht es so wieso nicht

natürlich es war oder es ist noch im angebot. Im saturn für 18 euro ;) in dem packet sind acr wie gehabt dann der 1. teil und rabatt karten im store für acb und ac2.

aber das ist halt der saturn bei mir in der stadt...und ich weiß halt bloß nicht ob es überall so ist.

nicht nur acr, sondern auch viele andere spiele... fifa 12, nfs the run, rdr, batman arkham, rage und viele mehr...alles 18€ außer fifa 12 das kostet 20^^

möglicherweise ist das angebot schon zu ende, hatte es mir letzte woche am mittwoch geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Moment gibt es Revelations für 30 Eus im Saturn, und da ist AC 1 mit enthalten. Von daher, ein klares ja zum Kauf. Und als Auffrischer hinsichtlich des 3. Teils, kann es sicherlich nicht schaden^^

Hab mir die Osmanische Edition für 35€ und kostenlosem Versand bei bücher.de geholt, habs aber noch net angespielt aber für den Preis musste ich es kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...