Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Juwelen-Teilungs-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch dabei, allerdings finde ich in NEAR kein Menü in dem ich die Option Freunde habe. Wenn ich die App starte bin ich sofort im "Unterwegs-Verlauf" und ich sehe da auch keine Option um "zurück" zu gehen:

FuXIw.jpg

Vielleicht hab ich die Option nicht weil ich in Luxemburg wohne, oder weil ich das 3G Modell habe? Immerhin hab ich auch keine YouTube App im Store...pff :D

Edit:

Wichtig: Seit dem letzten Firmware-Update der PS Vita, ist es nicht mehr möglich Near ohne Standortabfrage nutzen zu können. Sony hat die "Near-Freunde-Funktion" in die sogenannte "Live-Area" verfrachtet und somit ist diese nicht mehr einzeln abrufbar.

Dann ist es also nicht mehr möglich Steine zu "teilen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch dabei, allerdings finde ich in NEAR kein Menü in dem ich die Option Freunde habe. Wenn ich die App starte bin ich sofort im "Unterwegs-Verlauf" und ich sehe da auch keine Option um "zurück" zu gehen:

FuXIw.jpg

Vielleicht hab ich die Option nicht weil ich in Luxemburg wohne, oder weil ich das 3G Modell habe? Immerhin hab ich auch keine YouTube App im Store...pff :D

Edit:

Dann ist es also nicht mehr möglich Steine zu "teilen"?

Der Startbeitrag ist von 2012. Keine Ahnung ob man noch teilen kann, da ich TOM Blitz auch schon längere Zeit nicht mehr spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Startbeitrag ist von 2012. Keine Ahnung ob man noch teilen kann, da ich TOM Blitz auch schon längere Zeit nicht mehr spiele.

Das der Startpost nich aktuell ist, hab ich gesehen, allerdings ist de rletzte Beitrag ja von Ende 2013 also dachte ich mir ich versuchs mal :D

Vllt spielen aktuell ja noch Leute die es mal versuchen möchten. In der App selbst kann man auf jeden Fall noch "mitteilen", dann wird halt das neue Near geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Startpost nich aktuell ist, hab ich gesehen, allerdings ist de rletzte Beitrag ja von Ende 2013 also dachte ich mir ich versuchs mal :D

Vllt spielen aktuell ja noch Leute die es mal versuchen möchten. In der App selbst kann man auf jeden Fall noch "mitteilen", dann wird halt das neue Near geöffnet.

Soll ich dich einfach mal mit in die Liste eintragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dich einfach mal mit in die Liste eintragen?

Sry, das ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Ja, könntest du eigtl. schon, allerdings weiss ich nicht ob man aktuell über NEAR noch Sachen von Freunden (die nicht in der Umgebung wohnen) erhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...