Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Juwelen-Teilungs-Thread


Recommended Posts

Mich könnt ihr auch mal eintragen.

Bist eingetragen... :)

Ja sorry, habs ausversehen falsch geschrieben :D.

Ich meinte, wenn sein "Near" nicht funktioniert was bringt es dann ihn in die Liste einzutragen? Er bekommt dann nichts von uns oder doch?

Und dann war die letzte Frage noch auf ihn gerichtet, was bei ihm da nicht funktioniert, hat sich aber erledigt ;).

Wie schon erwähnt, wird die Standortdaten-Abfrage nicht benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn ihr Fa sendet könntet ihr auch mal was dazu schreiben mit tom oder so ab morgen sende ich auch juwelen ^^

Sehe ich genauso und habe deshalb den Startpost noch etwas erweitert. Habe keine Lust immer erst hier reinzuschauen, nur weil ich eine leere Freundesanfrage bekommen habe. Solche Dinger werden normalerweise sofort und kommertarlos gelöscht.

Wär auch gerne dabei

herzog20

psn: Xhetoa

Ihr zwei seid auch eingetragen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bekomme ich von godheit und Necrid nur einmal Kristalle obwohl ihr öfter gepostet geschickt habt oO?

Oder manchmal steht bei mir das ich es mir nicht mehr herunterladen :(.

Also stapelbar sind die Uploads, denn dies habe ich vorhin schon mit godheit "getestet". Es kamen also von ihm z.b. auch ältere an. Nur wie das System die Juwelen-Uploads managed ist mir trotzdem noch nicht wirklich klar...alles sehr kurios. :emot-raise:

Ja das mit dem "nicht mehr verfügbar" stand bei godheit vorhin auch (hatte mir nen Screenshot geschickt). Wenn jemand auch das gleiche Spielobjekt empfängt und den Download einleitet aber eben schneller ist wie du selbst, kommt diese Meldung...zumindet ist dies mal meine Annahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weis kann man von der ps vita nur leere freundschaftsanfragen schicken.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

ja dass stimmt aber man könnte es ja von der ps3 machen :smile: und nochwas hat schon jemand von mir juwelen bekommen? habe bestimmt schon 1000 losgeschickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur von godheit und wolker3 Juwelen erhalten. Liegt wohl daran, dass wir bisher immer zur gleichen Zeit gespielt haben.

Es gibt da aber einige Aspekte die beachtet werden sollten. Das wichtigste dabei ist, dass ein Upload auch nur von einer Person genutzt werden kann. Somit kommt man unweigerlich gleich zur Schlussfolgerung: Es war jemand schneller mit dem Download. ;)

Eines ist mir aber aufgefallen: Manche Uploads dauern ewig und drei Tage bis diese mal zur Verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur von godheit und wolker3 Juwelen erhalten. Liegt wohl daran, dass wir bisher immer zur gleichen Zeit gespielt haben.

Es gibt da aber einige Aspekte die beachtet werden sollten. Das wichtigste dabei ist, dass ein Upload auch nur von einer Person genutzt werden kann. Somit kommt man unweigerlich gleich zur Schlussfolgerung: Es war jemand schneller mit dem Download. ;)

Eines ist mir aber aufgefallen: Manche Uploads dauern ewig und drei Tage bis diese mal zur Verfügung stehen.

Das man nur einmal downloaden kann, ist blöd. Mit 16-30 Kristallen kann ich nicht viel anfangen, ich fand das gut als ich von dir 500 oder von godheit 219 bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man nur einmal downloaden kann, ist blöd. Mit 16-30 Kristallen kann ich nicht viel anfangen, ich fand das gut als ich von dir 500 oder von godheit 219 bekam.

Ich spiele meistens aber auch mit dem Bonus wo man mehr Juwelen auf dem Spielfeld hat. Da kommen dann schonmal solche "großen" Spielobjekte bei raus. Alles was unter 30 Juwelen ist, lade ich schon gar nicht hoch...weil man, wie du schon geschrieben hast, nicht wirklich etwas damit anfangen kann.

Jedoch spar ich zur Zeit ein wenig meine Juwelen, damit ich auch mal wieder eine längere Session mit meinen Bonis spielen kann. Mir selbst bringt es ja auch nichts wenn ich ständig meine Standard-Bonis mit ins Spiel nehme, dadurch 500 Juwelen verliere, aber auch durch´s teilen nicht wirklich etwas hinzubekomme. Nicht falsch verstehen! Ich teile gerne meine größeren Ergebnisse, sonst hätte ich auch kaum diese Aktion hier gestartet. Doch wenn ich dann pausenlos minus mache, muss ich auch etwas kürzer treten weil mir halt die Juwelen zu schnell ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...