Freaky_Leo Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ich wollte mal gerne fragen ob man noch die F2000 bei Battlefield Bad Company freischalten kann und wenn ja wie? Ich weiß dass wurde schon oft gefragt aber das ist schon lange her und nun wollte ich nochmal fragen ob das noch geht. Danke im Vorraus!!
coolwojtek Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 hehehe habe von ein paar tagen genau deswegen eine mail an EA geschickt. hier die antwort von heute mittag: Hallo coolwojtek danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Dieses Angebot ist leider abgelaufen, tut mir leid. Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Mieczyslaw Kundendienst Electronic Arts, Inc. P.S ich wollte, dass sie es von alleine freischalten, so wie die wildcarts damals
Freaky_Leo Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Geschrieben 28. Juni 2012 Also kann man die waffe auf jedenfall NICHT mehr kriegen? oder gibt es noch irgendeine chance?
ChuckLiddell77 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Keine Chance! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
Freaky_Leo Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Geschrieben 29. Juni 2012 Ist die Waffe den so gut? oder anders ausgedrückt macht man damit deutlich mehr Kills als mit den anderen Waffen ? muss man die unbedingt haben?
Nailonator Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Es gibt nur eine Chance. Schau im Spiel welcher Spieler die benutzt. Kille den und nimm sein Kit auf, dann haste die Aber freischalten lässt die sich nicht mehr...nie mehr...der Support endete schon nach einem Jahr nach Release ^^
Freaky_Leo Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Geschrieben 29. Juni 2012 ja das weiß ich aber ist die waffe so besonders gut und schafft man damit mehr kills als sonst?
Der_Hesse Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ein Kumpel meint es wäre die beste Waffe im Spiel. Aber die AN-94 tut's auch
Poxacoatl Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich finde die F2000 ned so berrauschend, weis ned was alle daran gut finden. Ich komm mit der ned so klar, lieber An-94 und PP2000
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.