Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Blades of Time

Recommended Posts

Geschrieben

Bei den wenigen Teilnehmern, die noch auf der Liste stehen, ist die Wahrscheinlichkeit sowieso sehr hoch, dass Du nicht sofort einen Abnehmer findest. Da kommt es auf ein paar Tage wirklich nicht an. :smile:

Geschrieben

Platin leider noch nicht. Aber ich bin ziemlich weit. Ich kann mich aber auch um einen Abnehmer kümmern sonst.

edit: Ich habe jetzt Adressen angefragt. (Trotzdem gerne nochmal ans Ende, falls erlaubt trotz der Verlängerung).)

Geschrieben

Okay, ich habe Dich an das Ende der Liste gesetzt. Vielleicht ist eine erneute Zusendung überhaupt nicht notwendig, mit etwas "Glück" hast Du ja noch ein paar Tage Zeit zum Erspielen der Platintrophäe.

Geschrieben

soo^^ ich probiere es einfach nochmal :P

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Geschrieben

@LC-Gamerin

Alles klar. Du kannst das Spiel zu mir zurückschicken, wenn sich im Laufe der nächsten Tage niemand bei Dir meldet, der das Spiel übernehmen möchte.

@BVBCHRIS

Ausgetragen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...