Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cooperativ letzte stufe.... gibt es Tricks?


Goldjunge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch noch die Unsichtbarkeit, aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Der 2. Berserker scheint wohl sehr Situationsbedingt zu sein deshalb bräuchte ich ein paar Tipps um den anzuwenden. Ansonsten gibt es noch mehr Tricks mit der Spezialeinheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze gerade die Impulskanone. Damit kann man schön den letzten Schlag von den Elitebestien holen und einen schönen Bonus Erfahrung abstauben.

Edit: So ich habe nun bis jetzt gespielt und muss sagen, dass die Unsichtbarkeit wohl der beste Berserker ist. Mit den ersten paar upgrades, die man bekommt haut man ordentlich Schaden raus und mit der Unsichtbarkeit hat man die Perfekte Defensive. Einfach unsichtbar hinter die Gegner rennen und so viele töten wie möglich. Kurz vor Ende des Berserkers wieder zu seiner Gruppe hinter die Schilde gehen. So bekommt man mehr kills, da man nicht ständig das Ziel wechseln muss und einem auch nicht ständig Leute im Schussfeld rumlaufen. Außerdem ist die Gefahr zu sterben nicht so groß falls der medic mal nicht heilen kann und der Berserker lädt auch noch sehr schnell wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde auch sagen mit nem Spec-Ops gehts am schnellsten

kann mir einer tipps für den spezialisten im coop modus geben?

ich sehe immer wieder wie mitspieler, welche den spezialisten spielen, massig punkte abstauben. :skep: ...soviel bekomme ich im traum nicht hin mit dieser charakterklasse.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kommt auf dein Lvl drauf an wieviel Punkte du machen kannst.

Habe zwar keine Spezialeinheit gespielt aber ich würds so machen.

Immer Munipacks schmeißen sobalds geht. Dann bekommst du ja so ne Blitzkugel. Das heißt egal ob gebraucht oder nicht Munipack schmeißen und dann gleich die Blitzkugel raushaun. Das macht dann schon mal EP.

Wenn man dann noch Zeit hat auf die Gegner schießen. Dann musst du halt ne Zeit leveln bis du dann die Mine bekommst. Wenn du die hast solltest du die an Spawnpunkten hinlegen bei dem viele Gegner kommen. Damit lassen sich dann einige Punkte abstauben würd ich meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kommt auf dein Lvl drauf an wieviel Punkte du machen kannst.

Habe zwar keine Spezialeinheit gespielt aber ich würds so machen.

Immer Munipacks schmeißen sobalds geht. Dann bekommst du ja so ne Blitzkugel. Das heißt egal ob gebraucht oder nicht Munipack schmeißen und dann gleich die Blitzkugel raushaun. Das macht dann schon mal EP.

Wenn man dann noch Zeit hat auf die Gegner schießen. Dann musst du halt ne Zeit leveln bis du dann die Mine bekommst. Wenn du die hast solltest du die an Spawnpunkten hinlegen bei dem viele Gegner kommen. Damit lassen sich dann einige Punkte abstauben würd ich meinen.

kann ich nur bestätigen spiele auf spez einheit u. gehe genau so vor. bekomme meist so um die 20000 bis 30000 punkte je nach lev. nur die mine nicht am spawnpunkt packen sonder davor. wenn de se mitten reinlegst gehen se net hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber es gibt sonst die möglichkeit sich mit 2 controllern zu boosten^^ hatte das gestern in nem englischen forum irgendwo gelesen, dass man mit controller 1 den sani wählt und mit 2 die spez einheit, geht dann auf der karte zu nem brennenden auto (oder macht es dazu^^) dann stellt sich die spez einheit ins feuer und wird dauerhaft von dem sani geheilt, wobei dieser immer mit muni versorgt werden muss.

hab keine ahnung ob das funktioniert aber hört sich gut an und kann offline gemacht werden, damit man niemanden stört. aber auch mit normalem zocken ist das nach einiger zeit machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...