Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil The Darkside Chronicles

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, einfach mit dem normalen Move Controller.

Wie gesagt, ich find diese Pistolenaufsätze eher hinderlich.

Also ich muss sagen macht sich top mit Pistole und auch nur mit blanken Motion Controller....

Frage: Beim Waffenupgrad, was bedeutet da das letzte Waffenoption Stopwirkung? Verstehe ich das richtig, das das besonders gut für Endgegner ist um ihre Angriffe zu Stoppen?

Geschrieben
Also ich muss sagen macht sich top mit Pistole und auch nur mit blanken Motion Controller....

Frage: Beim Waffenupgrad, was bedeutet da das letzte Waffenoption Stopwirkung? Verstehe ich das richtig, das das besonders gut für Endgegner ist um ihre Angriffe zu Stoppen?

Bin ich ehrlich gesagt nicht sicher, aber ich denke es ist bei normalen Gegnern. Manchmal beeinflusst ein Schuss auf den Gegner sein näherkommen, indem er kurz gestoppt wird. Ich denke das ist gemeint.

Geschrieben
Bin ich ehrlich gesagt nicht sicher, aber ich denke es ist bei normalen Gegnern. Manchmal beeinflusst ein Schuss auf den Gegner sein näherkommen, indem er kurz gestoppt wird. Ich denke das ist gemeint.

Also hat das nichts mit den Stoppen von Endgegner Angriffe zu tun?....was tune ich dann am besten das ich diese besser Stoppe?

Stecken die Gegner eigendlich mehr Schaden weg auf höhere Schwierigkeitsgrade oder hat das nur was mit meinen Schaden zu tun?

Geschrieben
Also hat das nichts mit den Stoppen von Endgegner Angriffe zu tun?....was tune ich dann am besten das ich diese besser Stoppe?

Stecken die Gegner eigendlich mehr Schaden weg auf höhere Schwierigkeitsgrade oder hat das nur was mit meinen Schaden zu tun?

Höhere Schwierigkeit sollte sich eigentlich nur auf deinen Schaden auswirken der immens steigt.

Nein, Endgegnerangriffe werden gestoppt wenn du im richtigen Moment die Schwachpunkte triffst. Das ist meistens der Kopf, das Maul oder dergleichen.

Geschrieben
Höhere Schwierigkeit sollte sich eigentlich nur auf deinen Schaden auswirken der immens steigt.

Nein, Endgegnerangriffe werden gestoppt wenn du im richtigen Moment die Schwachpunkte triffst. Das ist meistens der Kopf, das Maul oder dergleichen.

Also spielt es eigendlich auch keine Rolle ob mann mit einer voll aufgebauter Shotgun schießt oder mit einer Standart Shotgun? Mir ist es nämlikch ein paar mal aufgefallen das ich geschoßen habe und nichts ist passiert und bei einen anderen mal funktioniert es blendent....also was ich sagen will ob mann z.B. mit einer Waffe die einen S Rang Schaden hat, besser einen Endgegner Angriff stoppt als ein A Rang Schaden?

Geschrieben
Also spielt es eigendlich auch keine Rolle ob mann mit einer voll aufgebauter Shotgun schießt oder mit einer Standart Shotgun? Mir ist es nämlikch ein paar mal aufgefallen das ich geschoßen habe und nichts ist passiert und bei einen anderen mal funktioniert es blendent....also was ich sagen will ob mann z.B. mit einer Waffe die einen S Rang Schaden hat, besser einen Endgegner Angriff stoppt als ein A Rang Schaden?

Nein, du musst nur den richtigen Punkt im richtigen Moment treffen.

Die Waffenwahl und ihre Aufwertung können dabei aber natürlich helfen. Eine schnelle Schussfolge mit einer Schrotflinte wird da sicher besser helfen als die unaufgewertete Handfeuerwaffe.

Geschrieben

Im Leitfaden steht genau was benötigt wird - also "Ja", auch Titel und Kostüme werden benötigt.

Schau mal in den Leitfaden rein, denn vielleicht werden da schon einige Fragen die du vielleicht hast beantwortet.

Geschrieben

Das habe ich doch garnicht gesagt.

Aber das war ja eine Frage speziell zu der Trophäe und wenn es um diese geht ist in 98% der Fälle eine gute Antwort im Leitfaden zu finden, weshalb man den auch als erste Anlaufstelle nutzen sollten bei solchen Fragen.

Geschrieben

Ja in der beschreibung steht aber auch nichts davon, das die Kostüme dazu zählen...im Guide werden sie aber schon erwähnt, deshalb habe ich mir nur gedacht, weil du der einzigste zu scheinen bist der das Spiel auf 100% hat, das du mir darauf die passende antwort geben kannst...will niemanden auf die nerven gehen, zeitgleich will ich aber auch mein wissensdurst stillen^^

Wenn mann auf Schwer einen S Rang bekommt schalten sich dann die Extras auch frei die mann für einen S Rang auf normal bekommt??

Wenn nicht dann muss mann ja auch alle Kapitel auf normal auf S bringen...dann bedarf der Infotext eine ergänzung:eek6:

Geschrieben
kann mir einer sagen warum ich das spiel einmal mit koop durchspielen muss???

Ein Titel erfordert das. Alle Titel müssen für diese Trophäe freigeschaltet werden:

01198_012.png Aktensammler

Sammeln Sie alle Akten.

Geschrieben
Einer dieser Titel beinhaltet eben auch alle Level im Koop Modus zu spielen.

Müssen alle Level im Koop gespielt werden oder einer? Hatte irgendwo was von 1 Level gelesen.

Dann starte ich den ersten durchgang gleich auf "Leicht" zu zweit.

Geschrieben
Müssen alle Level im Koop gespielt werden oder einer? Hatte irgendwo was von 1 Level gelesen.

Dann starte ich den ersten durchgang gleich auf "Leicht" zu zweit.

Alle Level.

Geschrieben

Damn!

Naja, dann mache ich den Titel direkt als erstes.

Die gefundenen Sachen muss ich aber nicht auf jedem Grad neu finden, oder?

Gibt es denn auch ne Stelle, wo man schnell Geld farmen kann? Zum Upgraden der Waffen. Die werden aber nicht nachher unendlich, wenn die aufgelevelt sind?

Ups...Viele Fragen. Sorry.

Geschrieben
Damn!

Naja, dann mache ich den Titel direkt als erstes.

Die gefundenen Sachen muss ich aber nicht auf jedem Grad neu finden, oder?

Gibt es denn auch ne Stelle, wo man schnell Geld farmen kann? Zum Upgraden der Waffen. Die werden aber nicht nachher unendlich, wenn die aufgelevelt sind?

Ups...Viele Fragen. Sorry.

Nein, man muss die Fundsachen jeweils nur einmalig finden - allerdings gibt es vereinzelt Fundsachen, die nur auf den hohen Schwierigkeiten verfügbar sind.

Geld sammeln - aus dem Leitfaden:

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird der Titel für 50 Stunden Spielzeit der letzte sein den man freischalten muss. Arbeitet zunächst alle anderen Titel ab und rüstet alle Waffen komplett auf. Das Geld dafür sammelt man leicht in den Kapitel 5 von Operation Havier auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Was genau meinst du mit:

"Die werden aber nicht nachher unendlich, wenn die aufgelevelt sind?"

Geschrieben
Damit ist gemeint, dass die nicht unendlich Munition besitzen, wie die standard Waffe z.B.

Weil sonst wird das ja öde, wenn man am Ende wie Rambo da steht.

666.jpg

Bin ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht 100 % sicher, aber ich glaube nur die normale Pistole hat unendlich Munition.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...