Blueblooder85 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Hab mal ne Frage hat jemand einen Link wo die Orte aufgelistet sind die man finden kann?? Mir fehlen 2 Orte und ich wüsste jetzt aus dem Kopf nicht wo ich diese ausgelassen haben sollte. kann mir jemand diesen link dann posten, bzw. hat jemand Lust seine Liste runterzuschreiben damit man die Orte vergleichen kann?? Danke euch schonmal
iKonoClast Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Es gibt mehr als 150 Orte. Es gibt bspw. auch so Sachen wie Madeleines Laden. Betritt man ihren Laden bevor sie ihn bezogen hat, ist es nur ein Verlassenes Haus, zählt aber als eigenständiger Ort.
p9kerface Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Bin auch jetzt im ng+ und hab 131 Orte.. kp wo der Rest ist :-D
iKonoClast Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Kann man überhaupt irgendwo sehen an welchen Orten man schon war?
Heavyyy Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Nicht das ich wüßte... jedenfalls hab ich in der Chronik absolut nichts diesbezüglich gefunden
Blueblooder85 Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Geschrieben 27. Juni 2012 Kann man das nicht sehen wenn man auf der Karte zwischen orte und Aufträge wechseln kann??
iKonoClast Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Auf der Karte stehen halt nicht alle Orte, sondern wohl nur die wichtigsten oder so.
Adrornalin Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 ich hab ohne groß zu exploren beim normalen zocken im ng+ 141 orte besucht. die restlichen 9 hab ich dann extra für die trophy erkundet, also schwierig ist es nicht. lauft einfach in alle ecken, besonders an der küste, fast jede küste gilt als ort und hat auch einen namen.
Magnes Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Hier mal ein Video zur Hilfe. Kannst ja schaun welche du noch nicht hast und diese ggf. abklappern [url=http://www.youtube.com/watch?v=zX7WF8m_dsk]Dragon's Dogma The Explorer Trophy/Achievement - YouTube[/url]
AgentFear Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 wieviele orte gibs eig insgesamt? hab jetzt 170 hat noch jemand mehr?
Haru Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 wieviele orte gibs eig insgesamt? hab jetzt 170 hat noch jemand mehr? Mich würde auch mal interessieren wieviele es insgesamt gibt. Ich habe im Moment 172, wird vermutlich aber mehr geben. Soweit ich mich erinnere war ich im Everfall glaub noch nicht in jeder Kammer.
Funkenpfote Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 wieviele orte gibs eig insgesamt? hab jetzt 170 hat noch jemand mehr? Ich hab nach dem Zweiten Durchlauf 177. Wie bereits erwähnt zählen auch Läden und Räume als "Orte" (Siehe Erklärung Trophäen-Leitfaden). Eine Übersichtskarte ist übrigens beim Trophäen-Leitfaden auch gepostet. Leider sind dort die Namen schlecht lesbar. Ich hab hier mal alle auf meiner Karte von Gransys ersichtlichen Orte aufgelistet. Weitere Orte findet Ihr auf der der englischen Seite http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Category:Locations. Wer noch ne Ergänzung hat; einfach melden Karte von Gransys Kassardis Das Lager Die Ruinen von Schloss Aernst Der Alte Steinbruch – Südeingang Die Schattenfeste Die Grenzkavernen Die Wegeburg in den Bergen Der Altar des Wassergottes Gran Soren Die Katakomben – hintere Passage I Der Alte Steinbruch – Nordeingang Die Abtei Die Katakomben – hintere Passage II Die Katakomben Die Seelenschinder-Schlucht – Osteingang Die Ruinen der Himmelszinnenfestung Die Seelenschinder-Schlucht – Westeingang Der Grosswall Der Befleckte Berg Der Sturmklippenturm Der Hünenhügel Die Heruntergekommene Manse – Hintereingang Die Heruntergekommene Manse Der Turm des Blauen Mondes Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 19:23 Und Hier alle Orte welche ich auf meiner Umgebungskarte gefunden habe. Ob die Gebietsbezeichnungen als Orte zählen ist mir nicht bekannt. Der ungewöhnliche Strand Kassardis Die Tropfsteinhöhle Der Meeresbrisenfad Das Lager Des Streiters Scheidestatt * Der Manamia-Pfad Die Tropfsteinhöle – hintere Passage Das verlassene Lagerhaus* Die Wüstenei Die Kuppen von Vestad Der Hexenwald Die Ruinen von Schloss Aernst Die Dämmerkluft* Des Eroberers Zuflucht Der Verda-Forst Des Bergmanns Geräteschupen* Ein Reisendenlager* Heilquelle* Die Kavernen der Täuschung* Das Grab des Unbekannten Reisenden* Die Blutrote Gestade Der See der Mühsal Der Teufelsgluthain Rastlager Der Alte Steinbruch – Südeingang Die Schattenfeste Die Küste von Cobal Die Wegeburg in den Bergen Der Menschenverschlingende Wasserfall* Der Altar des Wassergottes Die Mondenstrahlkliffs Der Felsen des Wagemuts* Der Mondsichelpass Die Berghütte* Der Kap des Paktschlusses Gran Soren Jenseits des Rifts Die Ebene von Estan Der Eingestürzte Versammlungsraum* Die Katakomben – hintere Passage I Der Alte Steinbruch – Nordeingang Die Bergmannshütte* Die Katakomben – hintere Passage II Lagerschuppen Der Dürrniswald Die Abtei Der Unheilforst Die Gebetsfälle* Die Monsterhöhle* Die Seelenschinder-Schlucht-Osteingang Die Ruinen der Himmelszinnenfestung Die Klippen von Barta Die Gifthauchspäre* Ophis‘ Revier* Die Seelenschinder-Schlucht-Westeingang Das Feldlager am Grosswall Der Grosswall Die Höhen von Deos Die Katakomben Heilquelle* Die Alte Garnison* Die Feldzugsroute* Der Sturmklippenturm Der Hünenhügel Der Nordwandhain Der Hünenhügel Ein Verlassener Lagerplatz* Ein Rastplatz Die Heruntergekommene Manse Die Heruntergekommene Manse – Hintereingang Heilquelle Das Krummklingenkap Die Grotte von Pastona Die Räuberhöhle* Die Schmugglerpassage* Der Turm des Blauen Mondes
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.