Bilal Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 vor einer Stunde schrieb Aaerox: Die restlichen 100 DLC Trophäen sind auch nicht mehr machbar dann. Zitieren
Bilal Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 29.11.2017 um 18:51 schrieb Nooby: Marvel Heroes Omega scheint bereits jetzt schon offline zu sein: https://www.truetrophies.com/n13395/marvel-heroes-omega-has-shut-down Ist seit letzten Montag offline. Bearbeitet 4. Dezember 2017 von Bilal Zitieren
Bilal Geschrieben 22. Dezember 2017 Geschrieben 22. Dezember 2017 ALso ganz kurz. Welche Versionen soll man bei Saints Row zocken für die Online Trophäen? Zitieren
Bilal Geschrieben 22. Dezember 2017 Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 10 Minuten schrieb Warci: Saints Row 3 (PS3/INT) Saints Row 3 (PS3/DE) Saints Row 4 (PS3/INT) Saints Row 4 (PS3/AU) Falls Gat out of Hell auch betroffen ist (wurde nicht aufgeführt): GooH (PS3) GooH (PS4) Vielen Dank Zitieren
Bilal Geschrieben 20. Januar 2018 Geschrieben 20. Januar 2018 Am 19.1.2018 um 07:09 schrieb Aaerox: Passend zu dem ganzen Thema kann ich jetzt ja auch hier posten, dass ich den Thread an jemanden abgeben möchte. Ich finde fürs Forum generell nur noch wenig Zeit und aktiv Trophäen sammeln tu ich schon lange nicht mehr, weshalb auch die Motivation nicht mehr da ist. Derjenige kann dann von mir aus auch die aus dem Store entfernten Spiele übernehmen, vorallem wenn die Liste ach so schnell eingefügt ist. Ich würde es gerne übernehmen, da ich sowieso immer schnell schaue welche Server abgeschaltet werden. Da kann ich es ja gleich auch eintragen. 3 Zitieren
Bilal Geschrieben 27. Januar 2018 Geschrieben 27. Januar 2018 vor 8 Stunden schrieb daveman: https://www.play3.de/2018/01/27/paragon-epic-games-stellte-den-titel-im-april-ein/ Paragon wird Ende April abgeschaltet. Hat aber keine Trophäen Zitieren
Bilal Geschrieben 31. Januar 2018 Geschrieben 31. Januar 2018 Die Server für die PS3 Version von DC Universe Online sind jetzt abgeschaltet. Bei den Saints Row Reihen sind die Online Trophäen trotzdem noch machbar trotz Serverabschaltung. Man erhält eine Meldung, dass man keine Verbindung zum Server erhält, wenn man versucht seinen Charakter hochzuladen. Die Trophäe erhält man jedoch trotzdem. Zitieren
Bilal Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Kurze Info an euch, wenn ihr das Spiel "White Night" immer noch kaufen möchtet: Das Spiel wurde vor kurzem ebenso vom Store delisted. Jedoch kann man den Code im Amazon für schlappe 3,99 Euro kaufen. Nutzt die Chance, bevor kein Vorrat mehr da ist. Zitieren
Bilal Geschrieben 15. März 2018 Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Eine sehr interessante Sache: Ein Informatiker hat ein privat Server für Bulletstorm geöffnet, den man über die Einstellung der DNS Daten erreichen kann. Somit könnte man die Platin wieder holen. Jedoch ist die Sache in PSNP momentan in einer heiße Diskussion geraten und wird umstritten ob die Sache als Hack angesehen gewerdet soll. EDIT: Der Inhaber der Seite PSNP wertet die Sache nicht als Hack, es sei denn die Trophäen werden durch Serverhack effizienter ermöglicht. Bearbeitet 15. März 2018 von Bilal Zitieren
Bilal Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Killzone 2 und 3 sowie Wipeout HD und 2048 wurden abgeschaltet. Auch die Troohäe Kaufsüchtig in Eyepet ist nicht mehr zu freischalten. Der Ingamestore wurde abgeschaltet. Zitieren
Bilal Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Ja, eigentlich sollte ich den Thread übernehmen und würde es gerne immer noch. Ich dachte, dass das noch intern besprochen wird. Zitieren
Bilal Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 8 Stunden schrieb john_cena1993: @Bilal ? @john_cena1993 also er hat mich kontaktiert und mir erklärt wie man den Thread pflegt. Zitieren
Bilal Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 Danke Werde dann im Laufe der Woche den Thread auf den aktuellsten Stand updaten. Zitieren
Bilal Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb MvHoeller: Wird es jetzt auch Einträge für nicht mehr erhältliche DLCs geben, die eine 100% Komplettierung unmöglich machen bzw falls diese DLCs in bestimmten Editionen noch enthalten sind, eine besondere Erwähnung? zB bei LittleBigPlanet LBP1 Fluch der Karibik DLC nirgends mehr zu bekommen (hab auch keine Extras Edition gefunden); ist daher nicht mehr komplettierbar, wer das DLC nicht hat. (=> Hall of Shame) hingegen LBP2 Muppets DLC nicht mehr im PS oder Ingame Store zu bekommen aber auf der Little Big Planet 2 - Extras Edition enthalten und könnte daher noch komplettiert werden, selbst wenn man das DLC noch nicht hat. (=> Besonderheiten) Diese Frage wollte Aaerox bereits seinem Nachfolger überlassen und ist somit seit Monaten und nach einer intensiven Diskussion unbeantwortet geblieben. MMn würde dafür am besten ein eigener Thread dafür eignen. Weil erstens sind die Trophäe immer noch möglich und zweitens ist der Thread hier schon ziemlich voll und dadurch aufwendiger zu bearbeiten. Bearbeitet 9. April 2018 von Bilal Zitieren
Bilal Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Ich meinte ja auch, dass man einen Thread für alle entfernte Inhalte aus dem Store erstellen könnte, denn es sind einige Spiele entfernt worden. Den Thread kann man ja auch anpinnen, damit es nicht untergeht. Was Killzone angeht, dass würde ich dann nicht in dem extra Thread erwähnen lassen, da die Online-Server sowieso abgeschaltet sind und somit die Trophäen unerreichbar bleiben. Die Spiele die aus dem Store entfernt sind macht die Trophäen eben nicht unmöglich. Man kann die DLCs oder das Spiel immer noch durch andere Wege auf die Konsole installieren. Und in dem Thread geht es halt um Trophäen, die durch Serverabschaltungen oder Bugs nicht mehr freischalten kann. Bearbeitet 9. April 2018 von Bilal Zitieren
Bilal Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 vor 40 Minuten schrieb john_cena1993: Evtl. sollte sich jemand erbarmen und einen Thread führen wollen, welcher sich auf enternte Storeinhalte spezialisiert dann könnte man ja auch gegenseitig verlinken sodass nix untergeht vor 6 Minuten schrieb MvHoeller: Wenn man es generell auf PS Store Inhalte (mit Trophäenbezug) festlegen würde, dann würde das gehen. Wenn man dann auch auf beide Threads verlinken würde, dann könnte man das auch auf einen Blick seh, es wäre übersichtlich und es würde nichts untergehen. Der Thread dürfte dann aber auch sehr umfangreich werden, weil sehr viele alte Spiele bereits entfernt wurden, was ich bereits gesehen habe Genau so habe ich das auch gemeint. Würde mich freuen wenn sich jemand darum kümmern könnte. Dann verlinke ich das im Startpost. Zitieren
Bilal Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Am 17.4.2018 um 07:05 schrieb Xx_Headshot_xX: Na toll und das erfährt man hier erst an dem Tag wo es abgedreht wurde :-(.Dann haben sich die restlichen fehlenden Trophäen bei dem Game nun eh ein für alle mal erledigt.Schade aber naja gibt schlimmeres. @Bilal : Wolltest du den Thread nicht mal Updaten ? Aufjedenfall. War jetzt eine ungünstige Woche, da ich viel um die Ohren im Studium hatte. Spätestens Sonntag ist der Thread auf dem neusten Stand und wird dann kontinuierlich geupdated. Zitieren
Bilal Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo erstmal, tut mir wirklich Leid, dass ich den Thread letzterzeit nicht mehr bearbeitet habe. Ich war mit dem Realife so beschäftigt, dass ich weder zum Zocken kam noch hier mal reinzuschauen konnte. Da aber jetzt alles im normalen Bereich ist, bin ich wieder da und alles ist wieder gut :D. Werde jetzt heute den Thread auf dem aktuellsten Stand aktualisieren. Bearbeitet 15. Mai 2018 von Bilal 1 Zitieren
Bilal Geschrieben 20. Mai 2018 Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Am 16.5.2018 um 08:58 schrieb XDriver2000: Warum ist das noch nicht in die Liste mit aufgenommen? https://forum.psnprofiles.com/topic/54683-is-this-game-online-still-working-or-did-they-kill-it/ Sorry, habe das übersehen und werde das jetzt eintragen. Top Spin hatte ich auch übersehen. Sollte ich noch was übersehen haben, bitte einfach hier bescheid geben. Dazu noch eine Frage: Woher bekomme ich die Trophäenbilder, damit ich die Bilder dann über deren Spieletitel einfügen kann? Bearbeitet 20. Mai 2018 von Bilal Zitieren
Bilal Geschrieben 21. Mai 2018 Geschrieben 21. Mai 2018 vor 14 Stunden schrieb BM42: Meinst du die Bilder in den Spoilern? Ja die meine ich vor 14 Stunden schrieb MvHoeller: Ich habe diese Bilder auf der Seite psnprofiles finden können. Da ist bei jedem Game immer rechts auch das entsprechende Bild dabei. Woher die jetzt genau stammen konnte ich aber nicht rausfinden. Scheinbar sind die Bilder frei nutzbar, da sie überall im Web kursieren. Wenn du die Grafikadresse kopierst, dann brauchst du sie nicht extra als Anhang in den Beitrag laden, was sehr viel Ladezeit und Platz spart. Ok danke dir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.