Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ok ich hab nochmal geschaut. Ich hab den DLC von DmC doch gekauft. Was mich aber wundert das keine "Gekauft oder Laden"-Funktion angezeigt wird.

Aber das erklärt aber auch nit warum andere die Fehlermeldung kriegen und ihn dennoch nit gekauft haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ab dem 24.12.21 werden die Server der Vita Spiele Freedom Wars sowie Soul Sacrifice und Soul Sacrifice Delta abgeschaltet.

Bearbeitet von Fluff
  • hilfreich 1
  • danke 2
  • gefällt mir 1
Geschrieben

Ich wage es zu bezweifeln, da man alle Seiten des Buchs aufschlagen muss.

Und dort muss man in den Multiplayer und einen Raum suchen, erstellen und Quick Play auswählen.

Ob man in diese Bildschirme noch kommt, wenn morgen die Server off gehen, muss man dann testen. Falls nicht, dann sind Soul Sacrifice und Soul Sacrifice Delta auch unmöglich.

Geschrieben

Nach offiziellen Angaben wird Danted Inferno für dir Ps3 am 8.12.2e abgeschaltet. Soweit ich weiss betrifft das nicht das Hauptspiel aber den kompletten Prüfungen von Lucia Dlc.

• hilfreich 1
  • danke 1
  • zur Kenntnis genommen 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...