Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

@Locksley

 

Danke für die Info, dann werde ich wohl mal mit dem Spiel als nächstes anfangen. Hab schon Mad Max verschwitzt.

 

Es ist aber auch echt ein kompletter Witz. Kein Multiplayer, aber: Sobald wir unsere Server abschalten, sollt ihr Platin-Hunter auch nix mehr von unserem Spiel haben...

Manchmal frag ich mich, warum überhaupt solche Trophäen da miteingebaut werden. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Die Idee hinter der Trophäe finde ich eigentlich garnicht so schlecht. Nur blöd das sowas dann an online gekoppelt ist.

Ich hab sie gestern im Laufe des Tages geholt.

 

Klar, ansich ist diese Trophäe natürlich nett. Besser als "Schau den Abspann  zu Ende"-Trophäen. Aber es bringt nur nix, wenn man diese Trophäe 2021 nicht mehr ergattern kann. Dann sollte man hingehen können als Entwickler und sagen: Ja, wir deaktivieren all diese Trophäen, dass Platin trotzdem möglich ist.

 

Klar, das geht nicht bei Fortnite oder Overwatch und Co, die halt komplett auf Multiplayer aufbauen, aber bei diesem Spiel oder vielen anderen wäre das absolut kein Problem, auf die Spieler zuzugehen. Ich weiß nicht woran es liegt, dass es so nicht gehandhabt wird, evtl liegt es an Sony selbst die sich da quer stellen.

 

Auch Spieler, die sich dann beschweren "Ja ich musste diese Trophäe aber jetzt machen" wären mir da total egal. Beim neuen Playstore-Design bzw. Aufbau kotzt ja gefühlt jeder ab (und das absolut zu Recht) und Sony juckt es auch nicht.

 

 

Aber ich hab ja nicht nur die Trophäe gestern geholt, nein, ich hab mir auch gerade noch die beiden DLC gekauft, da mir das Spiel nach Startschwierigkeiten bzw. einer Eingewöhnungsphase mittlerweile extrem gut gefällt. Und bei mir kommt das nicht oft vor, dass ich alle Inhalte kaufe. Gut, ich muss dabei sagen, dass beide Inhalte eh gerade für jeweils 1,99 Euro im Sale sind (anstatt 9,99 Euro).

 

Ich merke eben immer mehr, wie unwichtig mir das ist, aktuelle Spiele zu spielen. Und da wäre ich für so eine Option der Trophäendeaktivierung bei Asbach Uralt-Spielen schon sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...